Samstag, 8. Mai 2010

Cutie Stampers #54

Bei den Cutie Stampers geht es diese Woche um "Mensch und Haustier". Dazu habe ich einen schon etwas älteren Whipper Snapper Stempel rausgekramt, es muß ja nicht immer Magnolia sein... (Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, versuche ich in letzter Zeit öfters mal andere Motive als Magnolia zu nutzen).
Diese Motiv finde ich auch zu goldig und er paßte so gut zum Thema. Gleichzeitig ist es auch noch eine Auftragskarte, die Empfängerin ist ein kleines Mädchen. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert, das Papier ist von Papermania, die Buchstaben habe ich mit der Slice ausgeschnitten und hinterher noch mit 3D Lack bestrichen.

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist für ein Mädchen genau richtig und soooo schön!
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und das Mädchen ist wirklich niedlich und toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina