Freitag, 14. Mai 2010

Cutie Stampers #55

Bei den Cutie Stampers gibt es heute eine Farb-Challenge, wir möchten gerne die Farben ROSA - GRÜN - GELB auf euren Werken sehen. Wir freuen uns übewr eure Teilnahme
Hier ist mein Kärtchen, gleichzeitig wieder eine Auftragsarbeit, die kleine Elfe ist von Marianne Design und ich habe sie auf eine Magnolia-Blume platziert. Das Label ist von Spellbinders und die Blume ist wieder eine Ausstanzung mit den Nellie Stanzen. Meine Neuen müßten eigentlich jeden Tag kommen... *hach* ich kann es kaum erwarten... Die Flügel habe ich noch mit Stickles und danach mit 3D Lack bestrichen. Ach ja der Swirl ist eine CreaTables Stanze, auch von Marianne Design.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gesprungen.
Schöne Farben, das Motiv sieht klasse aus mit dem Glitzer und tolle Gestaltung.

Liebe Grüße,
Marina

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ist die geworden und die Idee mit der Margaritte der hammer!!!
Knuddelz drea

Bengelmama hat gesagt…

huhu Nicole

Die Karte schaut ja ganz putzig aus. So ein süße Stempel. Klasse.

Nadine
P.S. KAnnst du mir sagen welche Schablone du für den rosa Untergrund benutzt hast?

mail4nadine@gmx.de