Freitag, 21. Mai 2010

Cutie Stampers #56

Diese Woche möchten wir bei den Cutie Stampers Werke zu folgenden Vorgaben sehen: Hund + rund + bunt
Wir freuen uns über eure Teilnahme.
Zu diesem Thema habe ich mal einen seit längerer Zeit unbeachteten Stempel der Firma Whipper Snapper benutzt. Den kleinen Wauwi habe ich mit Copics coloriert, dann maskiert und mit Distress (ols paper) gewischt und getupft, dann habe ich den Rand mit einem Splatter-Stempel mit verschiedenen Distress Farben gestempelt. Die Bordüre habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ooooh, der Wauwi ist aber putzelig! Und so toll in Szene gesetzt... der gestempelte Rand gefällt mir sehr gut, wie auch die Farben und überhaupt alles ;O))).

Liebe Grüße,
Marina

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhh noch ein süßer Wauzi von WS - super klasse... Die Motive von WS sind eigentlich wunderschön, man sollte sie öfters aus den Kisten holen.
Lieben Gruß
Anja