Freitag, 28. Mai 2010

Cutie Stampers #57

Diese Woche heißt es bei den Cutie Stampers "Strand", da konnte ich doch direkt mal wieder meine Slice hervorholen und mir eine Sandburg schneiden lassen. Diese habe ich dann noch an den Rändern mit Distress gewischt und mit einem Splatter-Stempel bestempelt. Auch den Schriftzug "beach" habe ich mit der Slice gechnitten und mit Distress gewischt. Außerdem habe ich die Schrift noch mit einem Prägefolder embosst und später noch komplett heiß embosst, damit erschön glänzt. Das Motiv ist von C.C. Designs, die Flügelchen habe ich allerdings abgeschnitten, fand ich jetzt nicht so passend für das Thema. Coloriert habe ich mit Copics, was auch sonst ;o)
Wir würden uns über eure Teilnahme an der Challenge freuen.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden!
Die Gestaltung ist klasse, wobei mir die Burg ja am besten gefällt, das Motiv ist goldig und passt hervorragend zu dieser Strandszene.
Einfach klasse Deine Karte!

Liebe Grüße,
Marina

Drea´s World hat gesagt…

Mensch wie genial die ist Dir super gut gelungen und die Coloration der Hammer!!!
Bussie Drea

Petra hat gesagt…

Eine niedliche Karte, gefällt mir
LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist perfekt.. .echt klasse Sandburg - die gefällt mir und auch der Rest der Karte ist wunderschön.

LIeben Gruß
Anja

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist ja sowas von süß. Einfach genial.

Nadine

Swaantje hat gesagt…

Was für eine zum klauen süße Karte! ;o)
Zuckersüß ist die Kleine von dir in Szene gesetzt worden...bin ganz hin und wech !!
Wunderschöne Farben hast du verwendet..
Liebe Grüße
Swaani