Sonntag, 16. Mai 2010

Geburtstagswichteln Mai

Vorgestern hatte wieder ein Hühnchen von den Stempelhühnern Geburtstag und zwar die liebe Felicitas aka bastel_fee.
Das sind meine Geschenke für sie gewesen, erstmal wieder ein Gesamtbild:
und nun im Einzelnen; zuerst die Mekka-Spardose von verschiedenen Ansichten:
Die Buchstaben habe ich mit der Slice geschnitten, die Herzchen-Bordüre ist ein Martha-Stewart Stanzer. Die Motive sind alle mit Copics coloriert, auch die auf den nachfolgenden Bildern.

Dann ein Lesezeichen mit der süßen Mini-Tilda und der Paradies-Blume (oder wie die heißt...) und ein paar A...:
Dann eine kleine Schatztruhe mit Hüftgold, in diesem Falle Ferrero Küsschen...
Die Totenköpfe und der Schriftzug ist auch mit der Slice geschnitten.

Dann diese kleine Box, aber die hatte ich ja schon mal gezeigt....
und das war drin:

und das Kärtchen:

Die Schatzkarte ist auch mit der Slice geschnitten.

So, ich hoffe mal, das es Felicitas gefällt....

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Super tolle Sachen hast du gemacht. Genial.
Gruss,
Ranita

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, wenn es Feli nicht gefällt, dann kann sie es ruhig zu mir schicken. *lach* Der Hammer!!!!

Wollte schon fragen, woher die Buchstaben sind.........jaja, Slice...ok. Damit kann ich nicht und niemals dienen. :( Aber sieht genial aus!!!

Ein tolles Set!!

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh. Super Mega Fantastisch.

Da wird sie sich betsimmt gefreut haben.

NAdine

Ameis hat gesagt…

Hallo,

gefällt mir sehr sehr gut. Die Farben sind klasse gewählt.

Grüße,
Ameis

Drea´s World hat gesagt…

Ich flieg hier gleich weg ist das ein klasse SET und die Coloration boahr super schön!
Bussie drea

Marina hat gesagt…

Das Set wird ihr mit Sicherheit gefallen, denn es ist superschön geworden!
Alles ist so schön gestaltet und die vielen Details... einfach toll!

Liebe Grüße,
Marina