Sonntag, 23. Mai 2010

Happy Tilda

Bei Just Magnolia gibt es einen tollen Sketch den man nacharbeiten kann, da ich noch eine Auftragskarte fertig machen mußte habe ich die Chance genutzt und den Sketch benutzt für mein Kärtchen. Tilda habe ich mit Copics coloriert, die Blume und die Blätter sind Stanzer von Nellie, das Blömsche habe ich nach dem Prägen und zusammenkleben noch mit Glimmer Mist "Pearl" besprüht, der Text ist ein Just Rite Stempel. Die Papiere sind von Papermania.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Nicole

Dein Kärtchen ist supersüß geworden...den Sketch hast Du total schön umgesetzt...tolle Farben und Details und Tilda hast Du klasse coloriert :0)))

Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist herzallerliebst Nicole!
Das Papier mag ich sehr gerne und die Gestaltung Deiner Karte ist wunderschön (... und der Textstempel kommt mir irgendwie bekannt vor ;O)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,

liebe Grüße,
Marina

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Totally adorable! Love the purple and the sweet accents. Thanks for joining in at Just Magnolia! Hope to see you back again next week! :)

Knerten hat gesagt…

What a sweet Magnolia card :-)
Congratulations on ESC victory yesterday; Lena is soo sweet !