Dienstag, 4. Mai 2010

Henry gratuliert

Hier kommt mal wieder eine Auftragskarte, sie sollte in lila und niedlich gestaltet sein. Da habe ich doch mal meinen Henry rausgekramt, zum ersten Mal... *schäm* und das seit dem Mekka *doppelschäm* Den Swirl habe ich selber "gestaltet" mit selbstklebenden Halbperlen in verschiedenen Größen. Somit kann sie dann auch direkt noch an einer Challenge mitmachen und zwar bei Cute Card Thursday, da ist das Thema nämlich: Make your own! Also was man selbstgemacht hat. Die Blümchen sind auch selbstgemacht mit dem Retro-Flower Stanzer und die Blumenmitte ist ein Stanzer von Nellie. Die weißen Blömkes habe ich noch mit Glimmer Mist "pearl" angesprüht.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ooooh ist die süß!
So schöne Farben und tolle Embellies hast Du verwendet und die Karte wunderschön gestaltet.
Henry ist so putzig und einfach klasse coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Bengelmama hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen Nicole.
Super schön coloriert.

Nadine

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe Freaky
Ich bin absolut begeistert von deiner Karte...ganz ehrlich...mir gefallen die Farben super gut und das Band sowie die Blumen und die Perlen geben der Karte einfach den letzten Schliff. Auch die süsse Henry-Maus ist super coloriert.
Gratuliere.
liebe Grüsse
Ranita

tinka hat gesagt…

Ja mei, ist die süüüüß!!!
Wunderschön verziert und so schön filigran.Gefällt mir supergut!!!
LG tinka