Donnerstag, 20. Mai 2010

LeLo DT Call

LeLo sucht zwei neue Team-Mitglieder, da habe ich mir gedacht, das ich doch einfach mal mein Glück versuchen kann. Ich habe eine Geburtstagskarte für eine Freundin gemacht. Folgende Angaben sind vorgegeben für die Bewerbung: Weiß plus eine andere Farbe, ein Band uns ein wenig Glitzer.
Die süße Maus ist eins meiner Lieblingsmotive von LeLo. Leider ist dieses Gummi immer ausverkauft wenn ich im Shop gucken gehe *seufz* nun gehen meine Abdrücke zur Neige, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, irgendwann "erwische" ich diese Maus *hihi* und dann wird sie direkt "verhaftet"
Den Hintergrund habe ich selber gestempelt, mit einem Punkte-Stempel und einem LeLo Schnörkel. Die Maus habe ich mit Polychromos und Copics coloriert, das Blömsche und auch der Zweig ist ein Stanzer + Präger von Nellie. Da Glitter gewünscht war, habe ich das Blömsche ein wenig mit Stickles betupft.

und in die Schnalle habe ich ebenfalls in die Vertiefungen Stickles getupft, erst "Cotton Candy" und nach dem Trocknen "Diamond"
Jetzt würde ich mich natürlich freuen, wenn es klappt mit meiner Bewerbung.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!

Drücke dir ganz doll die Daumen für den DT-Call.

Liebe Grüße,
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Ui ist die goldig dann drücke ich mal für uns ZWEI ganz feste die daumen!!!
Bussie Drea

Bengelmama hat gesagt…

Na dann drücke ich die ganz feste die Daumen. Die Karte ist super süß.

Nadine

Petra hat gesagt…

Die ist ja super goldig. Da kann es ja nur klappen mit der Bewerbung.
Gruß Petra

Sylvia hat gesagt…

ohhhh... was ist das süüüssss!!! Und total genial finde ich ja, wie sich das Blümchen von dem herzigen Motiv auch bei Deiner Kartenverzierung wiederholt.. es sieht wirklich aus als ob Du dieselben Blümchen verwendest wie das kleine Mäuschen sie in der Hand hält.. echt klasse!!!!
Viel Glück für den DT Call!!
LG Sylvia