Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Heute ist Muttertag und das habe ich für meine Mama gemacht, da sie ja leider die niedlichen Stempelmotive nicht so toll findet, habe ich kurzer Hand mal was "Nicht Stempliges" gemacht, außer die Texte, die sind schon gestempelt. Die Blume und Blätter auf der Karte sind mit einem Nellie Stanzer + Präger gemacht (ich bin restlos begeistert von diesen Stanzern und möchte am liebsten alle haben....) den schwarzen Hintergrund habe ich klar embosst. Die Anleitung für die Bonbonverpackung habe ich im Netz gefunden. In der gepimpten Dose ist das eigentliche Geschenk drin, und zwar ein paar schöne Gartenhandschuhe die man sogar waschen kann.

Kommentare:

S!mone hat gesagt…

Die Sachen sind ja toll geworden! Da wird sich deine Mutter ja freuen....

Lg Simone

Drea´s World hat gesagt…

WOW ist das schön gefällt mir ausgesprochen gut!
Bussie Drea

Marina hat gesagt…

Wow! Das Set ist wunderschön geworden, da hat sich Deine Mama bestimmt sehr gefreut.
Alles ist toll gestaltet und man sieht, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.

Liebe Grüße,
Marina

P.S. Hoffe, es geht Dir gut?

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein super schönes Set!!! Die Farben sind toll.

LG,
Nicole

Beate hat gesagt…

ein wunderschönes Set, klasse gemacht
lg Beate