Samstag, 12. Juni 2010

Cutie Stampers #59

Diese Woche heißt es bei den Cutie Stampers "Fantasy/Märchen". Dafür habe ich dieses süße Motiv von C.C. Designs benutzt. Es ist mit Copics coloriert, die Blümchen drumrum habe ich mit einem Motivlocher ausgestanzt und in die Mitte jeweils eine Halbperle gesetzt. Die Schmetterlinge sind Ausstanzungen von einem Martha Stewart Stanzer, wo gleichzeitig auch noch drei Stempelchen mit bei sind, so das man verschieden aussehende Schmettis kreieren kann. Die Karte habe ich für meine Arbeitskollegin gemacht, die noch eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen brauchte. Die Vorgaben waren einfach für mich: Niedlich und lila ;o)

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich niedlich!
Das Motiv ist herzallerliebst und der Blumenrahmen eine Wucht.
Gefällt mir auch wieder sehr gut Deine Karte und dem Geburtstagskind wird sie mit Sicherheit auch gefallen.

Liebe Grüße,
Marina

Dunja hat gesagt…

Diese Karte ist ja wunderwunderschön. Ich stöbere hier so lang hin und entdecke eine nach der anderen tollen Werkelei! Ganz klasse!

lg Dunja