Sonntag, 27. Juni 2010

Eine für zwei...

heute möchte ich euch folgende Easel-Card zeigen, sie nimmt an zwei Challenges teil:
Einmal bei Hanna and Friends, da ist das Thema "Lieblingsfarbe", da paßt sie so richtig gut rein und dann habe ich noch den Sketch von LOTV benutzt, den fand ich auch so schön das ich ihn gleich umsetzen mußte...
Coloriert habe ich den süßen Teddy mit Copics und die Nähte sind alle mit der Hand genäht!!! Nix Maschine!!! *g* Meine Nähmaschine ärgert mich in letzter Zeit viel zu oft, also habe ich sie in den Schrank verbannt... Die Blumen sind mit Nellie Stanzern und mit Creatables gemacht. Diese Stanzen finde ich im Moment richtig gut und hätte gerne noch mehr davon *grins* Ein paar der Blümchen im Motiv und das Tag (for you) habe ich in 3D gearbeitet.

ein Close-up:
und noch eins:

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!!

Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen. Wunderschöne Details und Farben.

Nadine

Lena Katrine hat gesagt…

Great card, beautiful papers, and an adorable image :)
Thanks for playing along at LOTV this time - good luck!
Hugs, Lena

DeeDee hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Das Motiv ist aber auch zu knuffig! :0)

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Dreja hat gesagt…

Oh wie knuffig! Eine ganz tolle Karte!

LG Dreja

Nicolchen hat gesagt…

supersüüüß ist die Karte geworden...das Bärchen ist echt knuffig und die Farben gefallen mir supergut :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Adorable, gorgeous card.
luv
Debby

Denise Clark hat gesagt…

So pretty! You did a terrific job witht he flowers! Love that 3D effect! Great colors! Your little bear is just too cute! Love the border punch! Terrific card!

Marina hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast Du gewerkelt und so viel Arbeit da rein gesteckt - die ganze Näherei *puuuh*!
Tolle Farben hast Du gewählt, der Teddy ist so putzig und super coloriert und die Blümchen mag ich auch soooo gerne.

Liebe Grüße,
Marina

cats whiskers hat gesagt…

Oh Hun this is just so sweet love your colouring and the paper choice, thanks for joining LOTV Challenge
Hugs Jacqui

Pops x hat gesagt…

This is a cute image that you have chosen, love your choice of colours, fab job with Dawny;s sketch too, thanks for playing at LOTV this time big hugs Pops x x x

Daisychain hat gesagt…

Oh, I really love this card! I love the gorgeous image and the pretty colours. Thanks for joining LOTV this week and good luck! Hugs Christine x