Sonntag, 6. Juni 2010

Fairysale Challenge #1

Vor ein paar Tagen habe ich ja meine ersten Fairysale Stempelchen bekommen, die finde ich ja soooo süß!! Vor allen Dingen "Löckchen" finde ich ganz bezaubernd!! Deshalb mußte ich sie auch direkt mehrmals verwenden, als erstes für den neuen Challengs Blog von Bärbel, sie wollte bei ihrer ersten Challenge Erdbeeren sehen. Gut, da habe ich ein Körbchen mit Papierstreifen (Cosmo Cricket - Strawberry Fields) geflochten, nach einer Anleitung bei Just Magnolia. Löckchen hat dann noch eine kleine Erdbeere in die Hand gedrückt bekommen. Die Erdbeere aus Cardstock habe ich nach einer Anleitung von Flati gemacht. Bekommen hat das Körbchen meine Freundin, die hatte gestern Geburtstag. Was sie sonst noch bekommen hat folgt in einem anderen Post.

1 Kommentar:

Bärbel hat gesagt…

OHHH!

Hier Bärbel vom fairysale-Blog. Ich bin total geplättet. Das Körbchen ist so schön und die Extra-Erdbeere dabei.... KLASSE!

Danke für den tollen Beitrag.

Bussi-Bär(bel)