Mittwoch, 2. Juni 2010

Geburtstagskarte für meinen Vater

Nach langem Warten kamen endlich die heißersehnten Stempel von Art Impression an, darauf hatte ich ziemlich lange gewartet, so fast 5 Wochen... Als erstes habe ich dann mal die Karte für meinen Vater gemacht, dieses Motiv paßt wie die Faust aufs Auge *zwinker* Wer ihn kennt weiß warum *grins* nein, nein, er ist kein Spanner!! Die Szene habe ich mit Copics und Polychromos coloriert.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, wie geil ist das denn? Das Motiv ist ja megacool. Das könnte auch zu meinem Vater passen. Er ist ja schon Rentner und liebt es, zu schauen, was die Nachbarn so treiben. *lach*

Einfach genial!!!!!!!!!! Deine ganze Karte natürlich.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,

Nicole

Petra hat gesagt…

Die Karte ist ja total genial... dieser STempel steht auch schon länger auf meiner Wunschliste....
LG Petra