Sonntag, 27. Juni 2010

Geburtstagspost die Zweite

Mit ein bischen mehr oder weniger Verspätung habe ich noch diese tollen Geschenke erhalten:

Von Sonja diesen tollen Bilderrahmen-Hänger:
und dazu gab es noch eine wunderschöne Karte und diese schönen Kleinigkeiten:

Von Trabi habe ich diese tollen Sachen bekommen:
in die Box haben schon meine Clearstamps Platz genommen, obwohl es eigentlich eine Mailbox ist, aber ich hoffe das ist ok?! *g*
Dann gab es noch meine Lieblingsschoki (Kinder-Riegel) in einer schönen Verpackung, tolle Bordüre und Ab... *g*
und nicht zu vergessen zwei Stempel die auf meiner Wunschliste standen *knuddel*und was ich Dussel vergessen habe zu fotografieren ein weißer Gelstift,der ebenfalls auf meiner Wunschliste stand:

Hier kommen die Geschenke von Semife, sie hat auch auf meinen Wunschzettel geschaut, noch ein weißer Gelstift *zwinker*:

und hier noch die Geschenke von waliburia666:


Vielen lieben Dank euch Vieren, ich habe mich sehr gefreut über eure Geschenke!!!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

wunderschöne Geburtstagspost hat Dich da erreicht...ich wünsche Dir viel Freude an den Sachen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Boooaaah! Da musst Du ja ganz schön lieb gewesen sein ;O))!
Die Post ist wunderschön, glaube ich gerne, dass Du Dich darüber gefreut hast. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten.

Liebe Grüße,
Marina