Mittwoch, 16. Juni 2010

Geburtstagspost

Gestern hatte ich ja Geburtstag und da haben mir einige liebe Menschen den Tag mit tollen Geschenken versüßt!! Ein paar zeige ich euch mal:
Als erstes kam Post von Marina, diese zuckersüße Karte in so einer tollen Farbkombi, ich liebe sie!! Danke liebe Marina!! Dazu gab es noch ein schönes Notizbüchlein in meiner Lieblingsfarbe ;o)


Dann hatte ich noch von der lieben Nicole ein Päckchen im Briefkasten, darin war diese zauberhafte Karte und dieses mega-tolle Notizbüchlein. Die beiden Sachen fanden auch bei meiner Freundin großen Zuspruch ;o) Aber die Sachen bleiben hier *hihi*
Die Motive sind so schön coloriert, einfach genial!! Vielen lieben Dank Nicole!!!


Auch von Chidori /Anja hatte ich Post bekommen, und zwar diese tollen Sachen hier:
In den Tütchen sind ganz viele verschieden Charms, Brads, Eyeletts, Spacers und Ribbon. Das kann ich alles sehr gut gebrauchen!! Dann war da noch ein selbstgestalteter Bilderrahmen, mit Magnete, den finde ich auch sehr neckisch :o) Auch Dir vielen lieben Dank Anja!!

Von Bastelfee/Felicitas kam heute das Päckchen an. Da waren diese schönen Dinge drin:

In der Stiftebox waren diese tollen Schätze:
Häkelblümchen, Ribbons, Flowers, Röschen, Schmuckkleber, Bordüre und Spacers
Auch Dir danke ich ganz dolle liebe Felicitas!!!


And last but not least die Geschenke von meiner Freundin, der Sachensucherin (der Name könnte auch gut zu mir passen, ich suche auch ständig was...) ganz tolle selbstgenähte Werke!!
Da haben wir als erstes das Laundry Luder, das hatte ich bei ihr auf dem Blog entdeckt und fand es sooo geil, wollte ich auch haben, da ist sie noch schnell in die Stadt geflitzt und hat Stoff in meinen Lieblingsfarben besorgt *knutsch* Dankeschön :o) Aber jetzt genug geredet hier kommt das Luder!!

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Was ist das denn?! Das ist ein Wäscheklammerbeutel und der wird gleich direkt ausprobiert, hab extra ne Maschine Wäsche angeschmissen und gleich wird die Wäsche draußen aufgehangen. Es gibt doch nix was besser riecht als frischgewaschene Wäsche die draußen trocknet, oder?!
Dann hat sie mir noch diese Handyladetasche genäht, nach anfänglichen "Bedenken" habe ich aber auch dieses Täschchen für sehr nützlich empfunden und vor allen Dingen sind da doch auch die süßen Erdbeerwichtel drauf *hachz*

Nein, das war noch nicht alles... Dann hat sie mir noch diese absolut verrückte Kissenhülle genäht, nach wonky log cabin. Vorne als Center ist ein Bild von uns von einem lustigen Nachmittag und hinten ist voll der süße Geburtstagsstoff.

Danke für die tollen Geschenke Liebes!!!!! Ich habe mich echt tierisch gefreut!!! Ich hoffe Du weißt das?! ;o)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ist doch immer schön wenn man überrascht wird
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?
Wunderschöne Sachen hast du bekommen.
LG Babsi

tinka hat gesagt…

Wahnsinn, was Du für tolle Geschenke bekommen hast.Wahre Schätze sind dabei.Die Karte von Nicole finde ich im übrigen einfach nur Hammer.Auf jeden Fall wurde die mit sehr viel Liebe gestaltet.Und die Blumen sind einfach nur hinreißend.
LG tinka