Montag, 14. Juni 2010

Hygiene-Box

Schon lange wollte ich für Tampons und Slipeinlagen eine Box basteln, da mich die Tampon-Verkaufs-Schachteln nicht unbedingt ansprechen *g*. So habe ich eine geteilte Box aus 3mm Graupappe gebastelt mit einem Motiv aus der Magnolia Fairysale Collection. Da die Box ja im Bad steht, habe ich sie lackiert, so hoffe ich mal das sie sich nicht gleich beim nächsten Duschen verformt durch die feuchte Luft. Das Papier ist von BasicGrey (Euphoria), das hatte ich mir dieses Jahr auf der Creativa gekauft, und nun habe ich es tatsächlich übers Herz gebracht und es benutzt *SCHOCK* Ich mußte tatsächlich insgesamt 6! (in Worten:SECHS!) Bögen dafür opfern (Oh, mein Gott!!!) Von dieser Verschwendung muß ich mich erstmal erholen *g*
 


Innenansicht:
und befüllt:

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden. Die Farben und Papiere gefallen mir sehr gut und auch die Gestaltung ist klasse.
Geniale Idee!

Ich wünsche Dir einen gaaaaanz tollen Tag ;O),

liebe Grüße,
Marina