Sonntag, 25. Juli 2010

2 Hochzeitskarten

... in 3D Technik. Es wurden zwei Hochzeits-Karten bestellt, die elegant aussehen sollen. Leider habe ich keine "eleganten" Hochzeitsstempel, so mußte ich mal wieder auf die 3D Schneidebögen ausweichen. Das ist ja ne ganz schöne Schnippelei.... hatte ich schon fast vergessen was das für eine Arbeit ist... *g* Bei der ersten Karte habe ich direkt auch mal wieder ein bischen gestickt mit Perlen, ich finde das sieht ganz schön aus, was meint ihr? Ich hoffe dem Auftraggeber gefallen die Karten auch, mal sehen, das werde ich dann nächste Woche erfahren.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

die Schnippelei hat sich gelohnt, gefallen mir sehr gut
lg Beate

Pati hat gesagt…

Hallo liebe Nicole

Deine beiden Karten sind genial geworden. So richtig schön edel! Toll gemacht!

Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
Pati

Marina hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass sie Deinem Auftraggeber gefallen werden/haben ;O). Sie sind wunderschön geworden und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

Liebe Grüße,
Marina

Aenneken hat gesagt…

Wow sind die schön geworden - edel!!!
LG-Antje

Petra hat gesagt…

Sehr schöne edle Karten
LG Peti