Samstag, 10. Juli 2010

Cutie Stampers #63

Boh, ist das heiß oder was? Ich sitze grad hier vor meinem PC und zerfließe ... Trotz der Hitze wollen wir wieder ein paar schöne Werke von euch sehen, bei den Cutie Stampers gibt es diese Woche einen Sketch zum nacharbeiten :o)
Da ich einen Auftrag zu einer Geburtstkarte bekommen habe, dachte ich mir das ich das doch mit der Challenge verbinden kann.
Hier ist also mein Kärtchen. Das Motiv und der Text ist von einem neuen Clearstamp-Set welches ich mir letzte Woche bei der Stempelfee gegönnt habe (unter anderem... *g*) Ich fand, zu dem Motiv passen Wackelaugen hervorragend *g*

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Na, wollte ich doch sagen... irgendwie kommt mir diese Eule doch bekannt vor...?
Ein süßes Geburtskärtchen hast Du gezaubert und die Idee, die Eule auf das Datumslabel zu setzen, finde ich eine tolle Idee.

Liebe Grüße,
Marina

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Freaky

Da hast du aber eine schöne Karte Für Cutie Stampers gebastelt.

Liebe Grüße
Michelle

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Idee für eine KArte - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje