Samstag, 24. Juli 2010

Cutie Stampers #65

Diese Woche haben wir bei den Cutie Stampers ein Rezept für euch:
- Punkte
- 1 Ribbon
- 3 Brads/Eyelets oder Halbperlen
- 3 Blumen


Dazu habe ich mir diese süße Meerjunfrau, aus dem neuen Sommer-Kit von Magnolia, zur  Brust genommen und mit Copics coloriert, anschließend habe ich den Fisch-Schwanz mit irisierendem Embossing-Pulver embosst. Leider sieht man auf dem Bild nicht, wie schön das schimmert :o(
Die Blümchen sind mit Nellie Stanzen gemacht und das Hintergrundpapier ist von BoBunny.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Kommentare:

Fanny hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Mit dem Stempel liebäugel ich auch :)

Liebe Grüße
Fanny

Anja hat gesagt…

Liebe Nicole,

eine wunderschöne Karte - mit einem tollen Motiv. Habe ich mir auch schon bestellt :-)

Herzliche Grüße
Anja

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist die wunderschön Nicole.
Erinnert mich gleich an meinen Urlaub der nun leider schon wider vorbei ist.

Nadine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte und die Mermaid ist so toll coloriert!!!

LG
Nicole

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Nicole

Ich werde auch heute eine Karte für Cutie Stampers basteln.
Am besten gefällt mir die süße
Meerjungfrau auf deiner Karte.

Ganz Liebe Grüße
Michelle