Freitag, 2. Juli 2010

Süßes Früchtchen

Diese Woche wollen wir bei den Cutie Stampers ein Werk mit beliebigem Obst darauf sehen. Ich habe mich für die süße Tilda im Kirschkleidchen entschieden, dazu dann noch das Papier von BasicGrey (nook & pantry)
Die Bordüre ist ein Geburi-Geschenk gewesen und die Blümchen habe ich mit den Nellie Stanzern gemacht. Da ich immer ganz gerne nach einem Sketch arbeite, habe ich den Sketch bei Hanna & Friends genutzt und so kann mein Kärtchen auch da teilnehmen *g*, allerdings habe ich noch keinen Text draufgemacht, weil ich noch nicht genau weiß für welchen Anlaß ich sie nutzen möchte... Dann ist mir auch noch die Challenge von ISB eingefallen, da ich auch Schnörkel benutzt habe, kann sie auch dort teilnehmen. So, genug gelabert, hier ist nun meine Karte...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi Nicole,

das ist ja ein witziges Designpapier. Deine Karte wirkt so richtig schön sommerlich. Da bekomm ich glatt Appetit auf Kirschen. grins

Vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna and Friends.

Sandra

Susanne hat gesagt…

Hmmm deine Karte macht Lust auf Sommer!! All diese Früchte und die bunten Farben!!

Eine ganz tolle Karte!!

Danke für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Susanne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schöne Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

liebe Grüße,
Nicole

Katrin hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Karte geworden.
Hab vielen Dank dass Du an der ISB Challenge teilnimmst und viel Glück.

Liebe Grüße
Katrin

Nicolchen hat gesagt…

Superschööön ist das Kärtchen geworden...Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir total gut :0)))

Danke das Du bei Hanna and Firnds mitmachst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen. Im wahrsten Sinne des Wortes! *g*

Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Diana

Kiki hat gesagt…

Hallo Nicole!

Wunderschön ist deine Karte geworden. Den Sketch hast du klasse umgesetzt und es ist wieder einmal ein traumhaftes Kärtchen dabei entstanden.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen!

LG, Kiki