Samstag, 7. August 2010

Cutie Stampers #67

Diese Woche bin ich etwas spät was die Challenge bei den Cutie Stampers betrifft, diesmal gibt es von Jane ein Foto zur Inspiration:

Da habe ich doch direkt mal meinen neuen Clearstamp und die neue Creatables-Stanze von Marianne Design ausgepackt, das Mäuschen ist doch total niedlich, oder? Die Bordüre ist mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht. Coloriert ist natürlich wieder mit Copics und der Punktehintergrund ist ein Stempel von Stampin Up.

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön Nicole.
Ich habe die neue Creatables auch schon hier liegen, ich muss sie nur noch einsetzen ;-)
Deine Coloration gefällt mir gut!

lg und ein schönes Wochenende
Dunja

Marina hat gesagt…

Ooooh, was ist die Karte süß!
Das Mäuschen ist wirklich nur niedlich und mit Deiner neuen Stanze toll in Szene gesetzt.
Der Pünktchenhintergrund ist genial und passt zusammen mit den Bordüren klasse zu dem Motiv.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Marina

Petra hat gesagt…

Ein süßes Motiv und ich glaube, diese Stanze muß ich mir auch noch zulegen...
LG Peti