Freitag, 13. August 2010

Cutie Stampers #68

Diese Woche ist es mir besonders leicht gefallen, eine Karte für die Cutie Stampers zu gestalten, da das Thema "lila" heißt. Und da das ja bekanntlich einer meiner Lieblingsfarben ist, habe ich den Sari der neuen indischen Tilda lila/rosa coloriert. Das DP ist von Papermania (Henbury Lane) ich wundere mich gerade über mich selbst, wie ich es übers Herz bringen konnte das zu zerschneiden, und das, obwohl ich davon nur ein Paket habe mit jeweils nur einem Bogen von jedem Muster ... (kleine Selbstironie) *g* Die Blüte und die Schnörkel habe ich mit den Stanzen von Marianne Design (Creatables) gemacht. Davon bin ich echt begeistert, die sind einfach toll!!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja niedlich,..und superschön coloriert...liebe Grüße Ulrike

Stine hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Karte ist klasse. Ja wem fällt das nicht leicht mit der tollen Farbe Lila.
LG Stine

Aenneken hat gesagt…

Wow - die ist aber auch sehr schön geworden -Du machst einfach tolle Sachen.
LG-Antje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, das Motiv ist ja so süß!!!

Eine tolle Karte!!!

LG
Nicole

Marina hat gesagt…

Freut mich, dass Du Dich überwinden konntest, dieses schöne Papier zu zerschnibbeln ;O).
Deine Karte ist so schön geworden und Tilda hast Du mit den Schnörkeln und Blümchen super in Szene gesetzt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
Marina

Anja hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Nicole! Durch Deine tolle Karte bin ich auf die Challenge aufmerksam geworden und habe gleich ein Kärtchen gewerkelt.

Einen geruhsamen (und kreativen?) Sonntagabend wünscht Dir

Anja