Samstag, 28. August 2010

Cutie Stampers #70

Das Thema bei den Cutie Stampers diese Woche lautet: Easel-Card.
Ich habe eine kleine Szene daraus gemacht. Die Motive sind von Magnolia und High Hopes und mit Copics coloriert. Die Blume ist eine Creatables Stanze von Marianne Design, ich liebe sie!!!



Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja schnuckelig,..ist dir ganz wunderbar gelungen,.....liebe Grüße Ulrike

Anja hat gesagt…

Schöööööön! Wie im Märchen!
Eine tolle Karte ist das!

Liebe Grüße
Anja

Petra hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Karte gefunden. Besonders gefallen mir die Frösche im Hintergrund
LG Peti

Marina hat gesagt…

Die Stanze ist wirklich klasse, wie natürlich die ganze Karte!
Die Szene ist super geworden und Du hast Dein Kärtchen wieder so wunderschön gestaltet.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
Marina

Sonja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Bist du schon am Grannys häkeln! *ggg*
Bin schon ganz gespannt...!

LG
Sonja

Zebiline hat gesagt…

Hallo Nicole,
deine Karte ist so ja so herzallerliebst!! Die hüpfenden Frösche und diese wunderschöne Blume ... ein Traum!!
Ich wünsche dir eine angenehme Arbeitswoche und hoffe du hast den ersten Tag genauso gut überstanden wie ich.
Liebste Grüße
Gaby

Aenneken hat gesagt…

Wow was für eine supergeniale Karte - schöne Coloration, tolle Farbwahl - super!
LG-Antje