Mittwoch, 25. August 2010

Ein Mitbringsel

Hier habe ich ein kleines Mitbringsel gebastelt, es ist einmal ein kleines Notizbüchlein mit einem neuen Magnolia Motiv aus dem Sommer-Kit, coloriert mit Copics und vier Milchtüten gefüllt mit Weingummi in einer Tragevorrichtung. Das Tutorial für diese Vorrichtung, habe ich mir von Jo gemopst die es wiederum von Lauren abgeschaut hat. Die Milchbox habe ich mir bei den Splitcoaststampers abgeschaut, allerdings habe ich sie ohne "Ausgießer" gemacht.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dass ich blau mag, weißt Du ja... Aber woher weißt Du, dass ich gerne Weingummis esse? *gg*
Dein Set ist einfach nur klasse geworden und der/die Empfängerin wird sich mit Sicherheit wahnsinnig darüber freuen.

Liebe Grüße,
Marina

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,..ich glaube, ich muss auch öfter mal bastelnde Gäste einladen..*g*...liebe Grüße Ulrike

Anja hat gesagt…

Hallo Nicole,

ein tolles Set - insbesondere das Milchtüten-Trageding gefällt mir gut. Hast Du einen Tipp für mich, wo ich die Anleitung finde?

Danke
und beste Grüße
Anja

tinka hat gesagt…

Holla, ist das ein klasse Set.Genial.
Mich würde allerdings auch die Anleitung für die Milchtrage interessieren.
Bin übrigens über Betty zu Dir gelangt und finds hier recht spannend.Werde noch ein bischen weiterstöbern :-)
Liebe Grüße
tinka