Mittwoch, 11. August 2010

Eine vergessene Babykarte

Ich habe gerade bemerkt das ich euch diese Babykarte noch gar nicht gezeigt habe. Das Motiv ist von Whipper Snapper und mit Copics coloriert. Wie ihr am Geburtsdatum erkennen könnt ist sie schon etwas älter *ups*

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön....
lg Line

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist ja mal 'ne coole Karte zur Geburt,....tolle Coloration...liebe Grüße Ulrike

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!!

LG
Nicole

Marina hat gesagt…

Schäm Dich! Wie kannst Du uns so ein süßes Kärtchen vorenthalten... ;O))
Sie ist wirklich gaaaanz toll geworden und wunderschön gestaltet.
Die ganzen niedlichen Details, das Papier, das Motiv, alles passt perfekt zusammen und man sieht gleich, dass sie mit viel Liebe gestaltet wurde.

Liebe Grüße,
Marina

Bengelmama hat gesagt…

Eine ganz süße Karte.

NAdine