Mittwoch, 18. August 2010

Geburtstagswichteln August

Diesen Monat haben wir ja zwei Geburtstagskinder bei den Hühnern, die erste ist die liebe Manuela auch als "trabi" bekannt, sie hatte schon am Sonntag Geburtstag, allerdings bin ich erst heute von einem Kurztrip an die Nordsee wiedergekommen, so das ich die Sachen erst jetzt zeigen kann:

Erstmal die Gesamtansicht:

Diese Dose ist gefüllt mit Naschis, wenn sie leer ist kann man sie z.B. als Stiftedose benutzen:

und nochmal von vorne:

Die Karte:

Eine Graupappeschachtel:

gefüllt mit....:

und nochmal eine Innenansicht der Schachtel:



Die Motive sind alle von Lily of the Valley und mit Copics coloriert.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Nicole

WOW...das ist ein traumhaft schönes Set...ich liebe diese Farbkmobi und die Motive sind supersüüüß...ich denke das sich die Beschenkte garantiert riesig drüber gefreut hat :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...einfach klasse,...und die Farbkombination ist super,..liebe Grüße Ulrike

steinchen hat gesagt…

Absolute Spitze und soo niedliche Motive!

kreative basteltante hat gesagt…

Oh und ich bin die Beschenkte*hopshopshops*
Und wie ich mich gereud habe, meine Tochter ist ganz neidisch, das heißt Mama komm in die Puschen:-)
Lg Manu/trabi