Donnerstag, 26. August 2010

Mein erfüllter Wunsch

So, für alle Ungläubigen ;o) gestern klingelte der Hermes-Bote an meiner Tür und brachte mir den erfüllten Wunsch "Der Augensammler", den ich bei Dshini eingestellt hatte. Es hat genau einen Monat gedauert, bis er erfüllt war, und dann noch mal ca. 3 Wochen bis ich ihn dann tatsächlich in den Händen halten konnte. Jetzt bin ich gespannt, ob es wirklich so spannend ist, wie sich die Inhaltsangabe anhört
Ich habe auch schon wieder einen neuen Wunsch eingestellt *g* Diesmal möchte ich gerne unserem Tierheim was Gutes tun und mit einer kleinen Spende unterstützen. Ihr könnt mir dabei helfen, indem ihr rechts auf das Banner klickt (Mein Wunsch: Tierheim Wuppertal) dann wird dem Wunsch für jeden Klick 1 Dshin was 1 Cent entspricht, gutgeschrieben. Allerdings wird jede IP Adresse nur 1x am Tag gezählt, es nützt also nichts wenn ihr jetzt wie wild darauf klickt, es zählt nur das 1. Mal, dann klickt doch lieber jeden Tag 1x *g* Ich würde mich freuen und das Tierheim auch!! Danke!!!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, da ist er, der Wunsch!!!

Toll, dann brauch ich die Hoffnung ja nicht aufgeben. ;)

Ich kenne das Buch gar nicht, kannst ja dann mal erzählen, wie es war.


Liebe Grüße,
Nicole

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch!!
Ich warte auch auf die Zustellung meines ersten erfüllten Wunsches. :) Tolle Sache. Das Buch will ich auch irgendwann noch lesen,aber hab noch so viele ungelesene hier liegen. ;)

Ulrike*** hat gesagt…

...na, dann mal gute Unterhaltung...liebe Grüße Ulrike