Donnerstag, 30. September 2010

Geburtstagskarte für Ranita

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, mit einem Digi-Stamp Motiv von Kenny K. Ich habe sie für Ranita gemacht, da ich weiß das sie diese Motive ganz gerne mag. Da ich sonst immer Schwierigkeiten habe, ausgedruckte Motive mit Copics zu colorieren (die Konturen verschmierten immer), habe ich mir den Tipp von Diny zu Herzen genommen und das Motiv nach dem Drucken mit einem Embossingfön ein wenig trocken gefönt. Es ging auf jeden Fall besser als sonst, aber ich finde es immer noch nicht optimal. Hat vielleicht jemand anders noch ein Tipp für mich das die Konturen bei den ausgedruckten Motiven nicht verschmieren?

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe Freaky

Ach ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für diese super Überraschung und die tolle Karte. Ich drucke die Motive jeweils mit einem Laserdrucker aus...das geht eigentlich ganz gut und die Konturen verschmieren nicht...jedenfalls nicht der Rede wert.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

Herzliche Grüsse
Ranita

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hat Ranita da von Dir bekommen und das Motiv hast Du sooooo schön coloriert... aber etwas Verschmiertes kann ich da gar nicht entdecken... hmmmm...

Liebe Grüße,
Marina

Ulrike*** hat gesagt…

...absolut coole Karte....*g*.....liebe Grüße Ulrike