Samstag, 2. Oktober 2010

Cutie Stampers #75

Huch, ich bin viel zu spät *schäm* gestern fing ja schon die neue Challenge für die Cutie Stampers an, dieses Mal ist das Thema"Alles geht" ihr könnt also jedes gestempeltes Werk zeigen, egal ob Karte, Box, Schachtel, rot grün oder weiß. Ganz egal!!
Mein Beitrag dazu ist diese Woche mal wieder ein Geburtstkärtchen für eine Freundin meiner Arbeitskollegin. Es sollte der Name und die ganzen Geburtsdaten mit drauf, das war allerdings etwas viel, so habe ich mal meine neue Tag Stanze (Magnolia) ausprobiert die ich mir auf dem Mekka bei Paper-Memories gekauft habe. Auf diesem Tag habe ich dann die Geburtsdaten eingetragen. Das Motiv ist mit Copics coloriert und das Papier ist von Dovcrafts Forever Friends "Pink Parfait" das ist der Block, den ich mir zweimal gekauft habe, einmal zum Verbasteln und einmal zum Streicheln *kicher*

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht einfach klasse aus,..superputzigschnucklig,...liebe Grüße Ulrike

Beate hat gesagt…

die ist sooo süß, klasse
lg Beate

Bengelmama hat gesagt…

Mayyy ist die süüüß. Super süß.

Nadine

Anonym hat gesagt…

ach wie knuffig
LG MSBine