Freitag, 8. Oktober 2010

Cutie Stampers #76

Endlich kann ich euch diese Karte zeigen, ich hatte sie für die liebe Sonja zum Geburtstag (dann kann ich jetzt auch endlich die Geschenke zeigen, aber das im nächsten Post) gemacht, der ja schon im September war, aber das Thema für diese Karte ist ja erst diese Woche bei den Cutie Stampers, deshalb mußte ich noch etwas warten mit dem zeigen :o)
So, das Thema für diese Woche bei den Cutie Stampers ist ein Rezept und zwar:
3 Blumen
3 Brads
3 Papiere

Als Motiv habe ich die Romantic Tilda gewählt und den tollen Spruch von Hero Arts, den ich mit einer Creatables Stanze ausgestanzt habe. Das Motiv ist natürlich wieder mit Copics coloriert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total süß
LG MS Bine

Bengelmama hat gesagt…

Au ja die gefällt mir wieder super. Der Spruch auf dem Stanzteil ist super.

Nadine

Ranita hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gemacht und das Magnolia-Mädel so schön coloriert. Der Spruch gefällt mich auch sehr gut...einfach eine super schöne Karte. Gratuliere.
Liebe Grüsse
Ranita