Samstag, 16. Oktober 2010

Cutie Stampers #77

Diese Woche gibt es bei den Cutie Stampers eine Farb-Challenge und zwar grün / braun und eine Farbe eurer Wahl. Ich habe mich für rot entschieden und dieses Kärtchen mit meiner neusten Errungenschaft aus dem Flohmarkt gewerkelt. Fienchen wollte ich schon lange haben und nun ist sie mein *zwinker* ich finde sie einfach drollig wie sie da hinter den Pilz hervorschaut. Ich hoffe sie gefällt euch :o)
Wir freuen uns wenn ihr zahlreich an unserer Challenge teilnehmt


 

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz zuckersüß,.....schnucklig und überhaupt,... ;o) liebe Grüße Ulrike

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe Freaky. Die Karte ist echt super süss geworden. Das Motiv ist echt knuddelig und du hast es super coloriert.
Lg,
Ranita

Marina hat gesagt…

Ja, sie ist wirklich drollig und Du hast ein sehr schönes Kärtchen mit ihr gezaubert.
Die Gestaltung, die Farben,... alles passt wieder perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina