Freitag, 22. Oktober 2010

Cutie Stampers #78

HALLOWEEN heißt das Thema diese Woche bei den Cutie Stampers. Zu diesem Anlaß habe ich mal eine Rahmenkarte gemacht, die Anleitung dazu findet ihr hier
Das Papier ist von BasicGrey, der Zaun ist ein Stanzer von Martha Stewart, ebenso das Spinnennetz, das ist eigentlich eine Borde, aber ich habe mal ein Spinnennetz rausgeschnitten ;o) Die Fledermäuse sind mit einer Cuttlebug Combo-Stanze gestanzt und dann geprägt, später hatte ´ci sie dann noch mit Glossy Accents bearbeitet. Das Haunted House ist ein Cuttlebug Prägefolder. Die Magnolia Halloween Motive sind von letzem bzw. vorletztem Jahr und mit Copics coloriert. Das Stanzteil im Innenteil ist mit einer neuen Spellbinder Stanze ( Eyelet Circles) gemacht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

supertoll
LG MSBine

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht wieder total coolsüß aus,.....echt super...liebe Grüße Ulrike