Sonntag, 10. Oktober 2010

Geburtstagswichteln September die Zweite

Ich weiß, ich bin sehr spät dran euch das zweite Geburtstagswichteln im September zu zeigen, aber besser spät als nie *g*
Also, die liebe Sonja ist das zweite Geburtstagskind im September, sie hatte schon am 21.09. und das waren meine Geschenke für sie:
Erstmal die Gesamtansicht:


Dann den Briefständer in groß, den habe ich mir übrigens bei Betty abgeguckt, danke nochmal für Deine schönen Ideen und Workshops liebe Betty!!! Erist aus 3mm Graupappe gemacht und mit Designpapier beerzogen, die Ränder habe ich mit Acryllack gestrichen.



Die Karte kennt ihr ja schon *g*

und noch ein paar Geschenke sowie AD

Ich hoffe ich konnteSonja eine kleine Freude damit bereiten

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Traumhaft schön . Habe es schon bewundert.

Nadine

Marina hat gesagt…

Konntest Du bestimmt! Und wenn nicht, ich stelle mich gerne als Mülleimer zur Verfügung *gg*.
Das Set ist wunderwunderschön geworden.

Liebe Grüße,
Marina

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz toll,..was für ein wunderschönes Set...liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

bestimmt wurd sie sich über so tolle
Sachen freuen
LG MSBine

Pati hat gesagt…

Hey Freaky

Dein Geburtstagsset ist absolut spitze geworden. Besonders gefallen tut mir der Briefständer. Der ist klasse und Tilda passt hervorragend dazu.

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Pati

Sonja hat gesagt…

Du hast mir sogar eine riesengroße Freude gemacht! Das Set ist wunderschön! Vielen Dank für das tolle Geschenk!