Sonntag, 31. Oktober 2010

Nochmal Halloween - Post für mich

Da ich im Stempelcafe bei einem Halloween - Wichteln teilgenommen hatte, habe ich auch von dort ein Päckchen bekommen, meine WiMa war Frodolein, das kam schon soooo viel früher an, da mußte ich immer drumrum schleichen (weil wir ausgemacht hatten, das wir erst an Halloween öffnen) heute durfte ich es endlich auspacken!!! Danke liebes Frodolein (Melanie) Du hast mir eine große Freude bereitet, die schönen AD kann ich sehr gut gebrauchen, und die weihnachtlichen Textstempel sind toll!! Auch den Schnick-Schnack kann ich gut verwerten!! Die Süßigkeiten habe ich schon verwertet *schäm*
Aber nun seht selbst, erstmal die Karte:

und die Geschenke:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Teile hast Du bekommen. Viel Spaß damit.
LG MSBine

Ulrike*** hat gesagt…

...na, das hat sich das Warten doch aber gelohnt,...liebe Grüße Ulrike