Freitag, 26. November 2010

Cutie Stampers #83

Heute haben wir bei den Cutie Stampers eine Farbchallenge für euch und zwar passend zur Weihnachtszeit:
rot
grün
weiß
Und das ist meine Umsetzung, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und meiner Hundesitterin einen Tee-Adventskalender gebastelt. Allerdings habe ich noch zu jedem Päckchen Tee auch noch ein Rubbel-Los dazu gepackt, damit es spannender ist ;o)
Die Motive sind von Penny Black und coloriert sind sie mit Copics.


Der Spruch ist von Just Rite

Und die Poinsettia habe ich mit einer Creatables Stanze gemacht die ich zum Schluß mit Glimmer Mist ein bischen angesprüht habe.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...dein Tee-Adventskalender ist ganz bezaubernd geworden,...total niedlich gemacht,....und die Idee mit den zusätzlich Rubbellosen finde ich klasse....dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

Stine hat gesagt…

Der Kalender ist wirklich wunderschön geworden. Gefällt mir gut.
Einen schönen ersten Advent wünscht dir Stine

Petra hat gesagt…

Super schön
Nette Grüße Petra

Marina hat gesagt…

Wow! Der ist klasse geworden!
Niedliche Motive hast Du verwendet und den Kalender sehr schön gestaltet.

Bis Samstag ;O),
liebe Grüße,
Marina