Montag, 22. November 2010

Ein kleines Dankeschön

... für mein Sahnehäubchen Gypsy, aus dem Stempelcafé.
Es ist eine Karte, ein paar Designpapiere, Ad's und ein bischen Schnick-Schnack. Erstmal die Karte, da habe ich die Tilda aus dem Herbst-Kit etwas "mißbraucht", da sie ja eigentlich eine Weihnachts-Tilda ist, sie hat im Original Ilex-Haarspangen, die habe ich allerdings kurzerhand mit ein paar Schleifchen aus Ribbon bedeckt, so kann sie doch auch tadellos zu jeden anderen Anlass genommen werden, oder? Coloriert habe ich wieder mit Copics.
und hier nochmal ein Gesamtbild:

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Karte,...total süß emacht,..schönen Abend,...und nen liebe Gruß Ulrike

Anonym hat gesagt…

toll coloriert, so harmonisch
LG MSBine

Bengelmama hat gesagt…

Uiii das ist aber niedlich geworden. Wunderbar. NAdine

Gypsy hat gesagt…

Jaa, wundervolle Post! Ich habe mich rießig gefreut und die Karte bekommt einen Ehrenplatz!
+Vielen lieben Dank liebes Sahnehäubchen.

LG Reni