Sonntag, 21. November 2010

Geburtstagswichteln November

Hier nun der versprochene Geburtstagspost ;o) Auch in diesem Monat hatten wir bei den Stempelhühnern ein Geburtstagskind und zwar die liebe Walliburia. Das waren meine Geschenke für sie:
 alles zusammen:

eine Laterne nach dieser Anleitung gebaut:


ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich ein "Halloween" Motiv ausgewählt habe, weil Halloween ist ja schon vorbei. Aber Walliburia mag gerne gruftige Gestalten, aber da ich nicht wirklich dustere Gestalten habe, dachte ich mir das Teufelchen paßt vielleicht auch ganz gut, da sie auch gerne die Magnolia-Stempel mag.

Dann gab es noch etwas Süßes zum Naschen, eine Kerze und ein paar AD. Das Scrapbook-Papier habe ich nicht nochmal extra fotografiert:

und das Kärtchen:

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...was für ein Geschenk,....die Karte hatte ich bereits sehr bewundert,...und die anderen Sachen sind auch klasse,...sie hat sich bestimmt sehr, sehr gefreut,...liebe Grüße und nen schönen Sonntag,...Ulrike

Marina hat gesagt…

Wow! Da hast Du aber sehr schöne Sachen zusammengestellt und gewerkelt!
Niedliche Motive hast Du gewählt und alles toll gestaltet.
Gefällt mir rich-tig gut!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina