Dienstag, 9. November 2010

Geburtstagswichteln Oktober

So, ich bin im Rückstand, mit dem Zeigen des Geburtstagsgeschenks aus Oktober, das Geburtstagskind war dany2810
Das waren meine Geschenke für sie:





TaTü-Box nach Anleitung von Betty:

und geöffnet:



für diese TaTü-Box habe ich sage und schreibe 3!!! Anläufe gebraucht, bei den ersten beiden ist mir immer das Papier an den Kanten gerissen, da habe ich irgendwie wohl nicht genung Abstand zwischen den Pappstücken gelassen. Beim dritten Mal hat es dann endlich funktioniert, puhhh!! Gott sei Dank!! ;o)

ein Stempelgummi das sie sich gewünscht hat und AB:


und nochmal die Karte, die hatte ich zwar schon im vorigen Post gezeigt, aber hier ist sie nochmal:

Ich hoffe Dany hatte Freude an ihren Geschenken.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz wunderschönes Geburtstagsset,....und die TATÜ-Box sieht klasse aus,...die Arbeit hat sich gelohnt,...dir 'nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Marina hat gesagt…

Die hatte sie mit Sicherheit!
Das ist ein total schönes und niedliches Set und gefällt mir supergut. Da würde sich jede(r) drüber freuen.

Liebe Grüße,
Marina