Donnerstag, 11. November 2010

Jetzt wird geknabbert...

.... wahhh, ich habe schon wieder Glück gehabt und durfte bei einem Projekt von trnd mitmachen!! Diesmal habe ich die leckeren Piccos von funny-frisch zugeschickt bekommen. Und zwar 3 x 125g Tüten für mich und 30 x 25g Tüten zum Verteilen. Beim Auspacken mußte ich die kleinen Probe-Tütchen erstmal vor meinem Sohn in Sicherheit bringen, er hatte sich direkt schon drauf gestürzt. Aber die sind doch zum kennenlernen für Freunde und Kollegen!! Für ihn gab es dann erstmal 'ne große Tüte, die hatte es dann auch nicht mehr auf das Foto geschafft, so schnell war sie weggefuttert!! Die sind aber auch lecker!! Yummy!! Sehr schön kross und lecker gewürzt!! Heute habe ich dann ein paar in der Firma verteilt, auch da fanden sie großen Anklang und die meisten meinten, die würden sie auch kaufen wollen. Na, da hat der Geschmack auf jeden Fall überzeugt, meine ich. Einige meinten das die besser schmecken als die Nic Nics, weil sie nicht so stark gewürzt sind, eben etwas milder sind.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....hmmmmmmmmm,...sehen lecker aus,....ich wünsch dir nen schönen Abend,..und guten Appetit,..liebe Grüße Ulrike

nicky hat gesagt…

na mal sehen ob die wirklich so lecker sind wie sie aussehen! (zwinker) leider hatte ich auch bei diesem Projekt kein glück! naja man kann ja auch nicht alles haben! LG nicky