Mittwoch, 3. November 2010

Wer wäscht mir den Kopf?!

*hihi* das ist natürlich mehr so eine rethorische Frage, meine Haare wasche ich mir schon selber, obwohl wie beim Frisör so eine schöne Kopfmassage.... ist auch nicht zu verübeln...

Aber, warum ich so frage, mein Fructis-Trnd-Partner-Test-Paket ist heute angekommen und wurde gleich neugierig aufgemacht :o)



Zum Vorschein kamen diese tollen Sachen:


1x Shampoo Fructis Oil Repair
1x Shampoo Fructis Color Schutz
1 Shampoo Fructis Glättung und Seidenglanz
10x Sachet Fructis Oil Repair
10x Sachet Fructis Glättung und Seidenglanz
1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen und Bekannten

So, dann kann das fruchtig, frische Haare waschen ja losgehen!! Dran geschnuppert habe ich schon und ich kann sagen, sie duften alle wundervoll!! Wenn sie die Haare jetzt auch noch so pflegen wie sie duften, dann sind sie perfekt ;o)
Ab morgen werden dann die Proben und die Fragebögen verteilt

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...na denn mal viel Spaß bei der Kopfwäsche...*g*,....liebe Grüße Ulrike

nicky hat gesagt…

Oh viel spass beim testen, leider durfte ich diesmal nicht!

lg nicky

Chocolait hat gesagt…

Hallooo,
ich hab auch mitmachen dürfen und schon getestet.
Sind wirklich super.
viel spass noch
LG