Freitag, 3. Dezember 2010

Cutie Stampers #84

Bei den Cutie Stampers gibt es diese Woche einen Sketch
und dieses Kärtchen habe ich daraus gemacht:

da habe ich direkt mal den süßen Teddy von Lily of the Valley verarbeitet, der diese Woche bei mir angekommen ist. Ich finde das Kerlchen einfach zu niedlich, deshalb, habe ich mir auch direkt zwei verschieden von diesen süßen Gesellen bestellt. Den anderen werde ich die Tage mal verarbeiten.
Die Coloration habe ich mit Copics gemacht, den Stern habe ich ausgeschnitten und mit Gold heiß embosst. Der Text ist von Just Rite. Der Hintergrund ist ein Cuttlebug Folder.

Wir freuen uns schon auf eure Werke!!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...du hast vollkommen Recht,...der süße Knuddel ist wirklich ganz besonders niedlich,...und die Karte ist total knuffelig geworden,...die Coloration ist echt klasse,...so,...jetzt wünsche ich dir einen guten Start ins Wochenenende,..liebe Grüße Ulrike

Petra hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Karte und der Teddy ist zu süß...
Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
Nette Grüße Petra