Freitag, 17. Dezember 2010

Cutie Stampers #86

In dieser Woche möchten wir von den Cutie Stampers gerne "Tiere im Schnee" / "Tiere in der Weihnachtszeit" sehen. Das Thema ist soooo passend, denn wir versinken hier total in diesem weißen Zeugs. Und es schneit und schneit und schneit.... Ich habe langsam echt keinen Nerv mehr darauf! So schön es ja aussieht, wenn die Bäume voller Schnee sind und die Wiesen und Felder bedeckt sind von der weißen Pracht, aber der Horror ist es morgens das Auto erstmal freizuschaufeln und ich spreche hier wirklich von SCHAUFELN!! Dann der Weg zur Arbeit, obwohl ich bisher dabei immer Glück hatt, dioe Autobahnen waren meistens schön frei und das bei der A46 WOW!! Wo eigentlich immer Stau ist. Und der nächste Horror ist für mich dann Nachmittags wieder zu Hause einen Parkplatz zu finden, weil der Schneeräumer meistens dann den Schnee schon weggeschoben hat und zwar an den Rand, der immer höher wird, so das man so gut wie nicht mehr in die Parklücke reinkommt. Ich glaube mein nächstes Auto wird ein Jeep, dann habe ich damit auch keine Probleme mehr. So, aber nun genug "gewettert" übers Wetter, ich kann es ja eh nicht ändern, bin ja nicht Petrus ;o)
Zurück zu den Cuties und den Tieren im Schnee, ich habe dazu dieses Kärtchen gemacht. Die süße Penny Black Maus ist mir richtig ans Herz gewachsen. Deshalb seht ihr die auch des öfteren *zwinker* Auch hier habe ich wieder mit Copics coloriert und dann habe ich mal meine neue Stanzforme von Nellie ausprobiert und eine Creatables Stanzform (Schneeflocke). Die blauen Schneeflocken sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wir wurden die ganze Zeit ziemlich verschont,..aber jetzt ist bei uns auch alles wattig,....deine Karte ist übrigens ganz bezaubernd,....die kleine Maus ist ja so niedlich,....süß,....dir nen schönen Freitgabend ...liebe Grüße Ulrike

Ivi hat gesagt…

Ich kann ja nur sagen das die Karte in Natura viiiiiiiel besser aussieht *lach*.
Supersüß!!!
Und das deine Maus sogar 3dimensional ist sieht man auf dem Foto gar nicht... einfach supersüß!!!

Liebe Grüße Ivi

Bengelmama hat gesagt…

Ein Zauberhaftes Kärtchen. Gefällt mir super.

Nadine