Samstag, 11. Dezember 2010

Peek A Boo Box...

... im Holz-Design. Heute habe ich meinen neuen Hero Arts Stempel ausprobiert, den schönen Holz-Hintergrund. Sowas hatte ich schon lange gesucht und vor ein paar Wochen habe ich dann diesen Stempel entdeckt, der mußte natürlich direkt in meinen Warenkorb landen *hihi*
Die Box habe ich für einen sehr lieben Freund gemacht, der leider im KH liegt, er wurde am Mittwoch notoperiert. Aber Gott sei Dank ist er auf dem Weg der Besserung.
Die Anleitung für die Box habe ich hier her.


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Aaaah, da ist er ja, der Holzstempel ;O)... und der ist ja wohl mal klasse. Deine Box sieht aus, als wäre sie wirklich aus Holz. Super!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Marina

Ulrike*** hat gesagt…

...die Box sieht absolut klasse aus,....echt super gemacht,...und der Stempel ist genial,...dir nen schönen Samstagabend,..liebe Grüße Ulrike

Stine hat gesagt…

Klasse Box.
Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

LG Stine

Ivi hat gesagt…

Wooooow, und ich hatte beim ersten Hingucken schon gedacht das du unter die "Säger" gegangen bist...
Der Stempel ist genial, und die Box sieht echt klasse aus!!!!!
Gute Besserung für deinen Freund!

Liebe Grüße Ivi