Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtswichteln



Im Stempelcafé habe ich bei einem Weihnachtswichteln mitgemacht und ich durfte die liebe Jasmin aka Joshili bewichteln.
Diese Dinge hat sie von mir bekommen:
Im Einzelnen: Die Karte, die hatte ich mal nach einen Sketch von Hanna and friends gemacht, weil der mir so gut gefiel:





Dann ein bischen was zu schnucken:




Eine Tissue-Box zum Überstülpen:




Und eine Schachtel mit Wunschstempel und ein paar Blömkes und Glitter:



Ich hoffe mein Wiki hat sich ein bischen gefreut und kann die Sachen gebrauchen.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...es würde an ein Wunder grenzen, wenn sie sich bei diesem tollen Wichtelpaket nicht wie Bolle gefreut hätte,....ich wünsche dir alles Gute für das nächste Jahr,..liebe Grüße Ulrike

Gypsy hat gesagt…

Ja, das denke ich auch, dass sie sich sehr gefreut hat. Ich finde das Set auch total schön!

LG Reni