Donnerstag, 2. Dezember 2010

Willkommen im Leben


Eine Freundin von mir hatte Anfang November ihr zweites Kind bekommen, leider wohnt sie soweit weg, das man nicht mal eben vorbei fahren kann. So habe ich die Kleine noch nicht "live" gesehen, nur auf Fotos. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und ich werde sie bestimmt noch vor ihrem ertsen Geburtstag besuchen ;o)
Aber nichts desto trotz habe ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit geschickt.
Diese süßen Sachen habe ich im H&M gefunden, und mußten unbedingt mit:

Verpackt sah es dann so aus:

und nochmal die Karte:
Ja, ihr seht richtig, ich habe diesmal kein Magnolia Motiv oder dergleichen benutzt, ich wollte unbedingt mal die Schühchen von der Neuland Stempelplatte benutzen, und mir gefallen sie richtig gut. Coloriert habe ich auch hier mit Copics und den Hintergrundhabe ich distresst mit Antique linen von Tim Holtz. Das Papier ist von einem Block von DCVW (The spring Stack) Da sind gaaanz viele Blätter drin und jedes Motiv ist 3x vorhanden.

1 Kommentar:

Ulrike*** hat gesagt…

...das sieht ja soooooo bezaubernd aus,...hast du ganz wunderschön gemacht,...ich wünsch dir nen schönen Abend..liebe Grüße Ulrike