Freitag, 30. April 2010

Geschirr kostenlos testen



Diese tolle Aktion habe ich auf Andrea's Blog gefunden. Als ich das sah habe ich mir gedacht: Na, das probierst Du doch auch mal aus! Kostenlos schönes Geschirr testen und das dann auch noch behalten dürfen?! Für einen Beitrag auf meinem Blog?! Wo gibt es sowas schon noch? Bei ENDLICH ZU HAUSE
Man kann sich bei Endlich zu Hause bewerben und sich ein Gratis-Geschirr aussuchen, man hat die Qual der Wahl unter 4 schönen Designs. Ich habe mich für das Design Debbie entschieden, welches es wohl jetzt aber leider nicht mehr gibt, deshalb habe ich schnell selbst ein Foto gemacht. Es ist 20 teilig und besteht aus 6 Tassen, 6 Untertassen, 6 Kuchenteller, 1 Zucker-Gießer Set. Es kam heute an und war sehr gut verpackt, mit dicker Luftpolsterfolie ringsrum war alles gut gesichert.
Ein Besuch auf dieser Seite lohnt sich auf jeden Fall, weil es dort viele schöne Sachen zu kaufen gibt.

Cutie Stampers #53

Diese Woche möchten wir bei den Cutie Stampers eine Frühlingswiese sehen. Dazu habe ich mal nach langer Zeit wieder ein Penny Black Igelchen hervorgeholt. Der Hintergrund ist von Magnolia, den ich mit Kreide (Himmel) und Polychromos (Wiese) coloriert habe. Den Igel habe ich mit Copics coloriert, die beiden Bienchen habe ich noch mit 3D Lack bestrichen. Hier habe ich auch zum ersten Mal die neue Schablone von Marianne Designs ausprobiert und den Blumenstanzer und Präger von Nellie. Die Idee mit dem durchgefädeltem Ribbon habe ich mir bei bastelfrosch abgeschaut.

Samstag, 24. April 2010

Blog Candy Gewinner

So, nun ist es soweit, nun möchte ich euch den bzw. die Gewinnerin meines Blog Candys verraten!!!
Es ist.....





*Trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


und das ist.....


.
.
.
.
.
.Chocolait

Herzlichen Glückwunsch liebe Chocolait, bitte mail mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann.





   
                                                                       

Freitag, 23. April 2010

Mein Blog Candy

Candy ist geschlossen!!! Der Gewinner wird heute noch ermittelt!!
 
Da ich gerne an Candys teilnehme, wollte ich auch mal eins verlosen. Es läuft bis zum 23.04.10 23.59 Uhr
Es beinhaltet das Ollyfanten-Set Prinzessin (Clearstamp + 24 Bögen Papier) in wiederverschliesbarerVerpackung.

Ich verschicke weltweit!!

Bitte erfüllt folgende Bedingungen wenn ihr das Candy gewinnen möchtet:

1. Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy und verlinkt dieses Candy, gerne auch in eurer Sidebar
2. Tragt euch unten bei Mr. Linky ein
3. Bitte als Verfolger meines Blogs eintragen, wenn ihr es noch nicht seid
4. und Daumen drücken *g*

Der Gewinner wird mittels Random.org ermittelt



I love candys and so I want to raffle this clearstamp - set. Candy will close on 23th April at 23.59
The price contain the Ollyfanten-Set princess (Clearstamp + 24 sheets of paper) in reclosable packaging.


Please meet the following conditions:

1. Please tell on your blog from my candy and make a link in your sidebar
2. Leave your name & blog link below with Mr. Linky
3. Become a follower of my blog if your not already
4. and keep your fingers crossed *g*

The winner will be find out with random.org

I will ship worldwide!!


Cutie Stampers #52

Diese Woche gibt es einen schönen Sketch bei den Cutie Stampers, er ist von der lieben Nina
Ich habe ihn mit einem meiner neusten Stempel gestaltet, Tilda ist mit Copics coloriert und den grünen Hintergrund habe ich gecuttelt und danach mit Schmirgelpapier bearbeitet, die weißen Hintergründe habe ich ebenfalls gecuttelt aber danach mit einem Stempelkissen gewischt.
Die Karte ist gleichzeitig für ein Ketting bei den Stempelhühnern, mit dem Thema "benutzt euren neusten Stempel". Sie geht morgen auf die Reise mit noch einer kleinen Überraschung ;o)

Sonntag, 18. April 2010

Box it up

... heißt es bei Duble Dutch und da es auch noch eine Vorlage für die Box gab, dachte ich mir, da muß ich doch auch mal mitmachen. Die kleine Mini-Elfe ist aus dem neuen Spring-Kit und sie ist wirklich MINI. Coloriert habe ich mit Copics, was sonst *zwinker* Außerdem haeb ich meinen neuen Martha Stewart Stanzer ausprobiert und ich ärger mich jetzt schon das ich den Eckstanzer nicht direkt mitbestellt habe, naja... was nicht ist kann ja noch werden, gell?!

Freitag, 16. April 2010

Cutie Stampers #51

Diese Woche ist der "Wald" bei den Cutie Stampers ganz hoch im Kurs!! Wir möchten eine Karte oder ein anderes Werk mit einem Motiv sehen das etwas mit dem Wald zu tun hat. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!
Ich habe eine kleine Szene gestempelt, mit der kleinen Zwergenfrau von Marianne Design und dem Waldhintergrund von High Hopes. Coloriert habe ich alles mit Copics. Der Fliegenpilz rechts ist ein Schrumpfie, das Motiv ist von Magnolia, nach dem Schrumpfen habe ich den Pilz noch mit Stickles und 3D Lack bezogen.

Montag, 12. April 2010

Zum Einjährigem Shop-Bestehen...

... für Betty's Shop habe ich diese Karte gemacht. Sie veranstaltet einen kleinen Wettbewerb und da versuche ich doch mal mein Glück. Das ist das erste Mal das ich dieses Gruftie-Mädel verarbeite und dabei mußte ich es vorher unbedingt haben.... Aber ich finde sie auch ganz goldig und kommt jetzt bestimmt auch mal öfters zum Einsatz. Die Karte habe ich mit einem ovalen Spelli an der Seite ausgestanzt und zwischen die Papier-Lagen (Papermania) habe ich eine Acetat-Folie geklebt. Den gewellten Rand und die Blumen habe ich mit Glimmer Mist (pearl) eingesprüht. Die Bordüre auf der Innenseite ist mit einem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt. Coloriert sind die Motive mit Copics, wobei mir Kathi, die Katze jetzt so im Nachhinein doch etwas dunkel vorkommt...

Samstag, 10. April 2010

Das Glück ist mir hold

Jipppiieeee!! Also, ich glaube das die Glücksfee von Claudia mich besonders gut leiden kann *g* weil ich habe nun schon zum zweiten Mal ein Blog Candy bei ihr gewonnen. Dieses Mal ist es das schöne Stempel Set von Whiff of Joy "Scheherazade 1001 Nacht"
Vielen lieben Dank!! Ich freue mich schon darauf *g*

Freitag, 9. April 2010

Cutie Stampers #50 + ISB Challenge

Bei den Cutie Stampers möchten wir diese Woche eine Karte oder ein anderes gestempeltes Werk mit den Farben Orange/Grün sehen. Gleichzeitig kann die Karte auch bei der ISB Challenge teilnehmen, da gibt es diese Woche das Thema Frühling und ein Rezept: Band, Knopf und Blume und das muß jeweils mindestens einmal vorhanden sein.
Dafür habe ich mal meinen neuen Stempel von Mo Manning rausgeholt, das Motiv habe ich dann mit Copics coloriert. Den Himmel und die Wiese habe ich mit Kreide gemacht, da es mir sonst zu kräftig von den Farben geworden wäre. Den Schriftzug "smile" habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

Montag, 5. April 2010

Kleines Köfferchen

Nach einem WS von Nicole, habe ich dieses kleine Köfferchen gebastelt, für die Tochter meiner Freundin, die Kleine liegt schon wieder im Krankenhaus.
Das Pflaster vorne ist ein Stempelchen aus der neuen Kollektion von Betty, da mußte ich mir mal ein paar von kaufen, die Motive sind echt toll. Das Papier ist von einem Set von Papermania (Honey & Hugs)

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein frohes Osterfest und ein fröhliches Eiersuchen!! Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als hier im Tal, den hier regnet es mal wieder.... Heute morgen dachte ich noch:" Ach, die Sonne scheint ja, das ist ja toll....... Aber..... eine halbe Stunde später war der Himmel schon wieder verhangen und jetzt regnet es und das nicht zu knapp. Naja, wir haben halt April....
Ich möchte euch noch schnell zeigen was ich für meinen Sohn gebastelt habe zu Ostern, da wäre einmal das Körbchen diesmal nur 'ne Nummer größer:
und dieses Häuschen, so eins habe ich auf meinem Blogspaziergang bei Anusch entdeckt und die Anleitung dafür gibt es hier:
und von der anderen Seite:
und geöffnet:

Samstag, 3. April 2010

Noch ein schnelles Osterkärtchen

Da habe ich doch noch kurzfristig ein Osterkärtchen-Auftrag reinbekommen... Na, nichts ist ja unmöglich und  es paßt prima zu der noch aktuellen Challenge von High Hopes, dort heißt es "Little Gem". Das Häschen habe ich mal versucht in Melanies Technik zu colorieren, die Betonung liegt auf "Versuch", na, da muß ich aber noch viel üben.... Aber mir hat diese Art der Coloration dem Motiv Leben einzuhauchen sehr gefallen. Und die Schleife habe ich nach Marinas Technik gemacht, danke Liebelein für Deinen kleinen WS!!!

Geburtstagswichteln im April

Heute hat die liebe mezzomixe/Anja von den Stempelhühnern Geburtstag und das ist mein Geschenk für sie:
im Einzelnen, die Karte:
das Motiv finde ich sooo knuffig (wie so viele von Magnolia), das Kleid habe ich mit Polychromos coloriert (weil ich von den Copics keinen so hellblauen Stift habe...) der Rest ist mit Copics coloriert und die Flügelchen habe ich erst beglittert und dann mit 3D Lack überzogen. Den Hintergrund habe ich mit meinem neuen HG Clearstamp von Stampendous gestempelt.

Das ATC, aber das hatte ich ja schon mal gezeigt:

Eine Peek-A-Boo Box mit oval ausgestanzten Sprüchen und Blömsche:

Ein Täschchen aus Graupappe bezogen mit K&Company Papier, nach einem WS von der lieben Tanja:

und geöffnet:

Freitag, 2. April 2010

Osterpost von Mahal

Gestern erreichte mich noch ein schönes Kärtchen von der lieben Ela. Vielen lieben Dank Ela, ich habe mich ganz dolle gefreut *knuddel*

geflochtenes Osterkörbchen

Passend zu der Karte aus dem vorherigen Post habe ich dieses Osterkörbchen gemacht, ebenfalls nach einer Anleitung bei Just Magnolia
Das war eine ganz schön knifflige Angelegenheit, aber ich gebe ja nicht so schnell auf *g*

Hier habe mal wieder ganz auf Stempel verzichtet, nur etwas Stempelfarbe ist mit ins Spiel gekommen, und zwar habe ich die einzelnen Streifen an den Rändern gewischt. Leider habe ich ja immer noch nicht diesen tollen Stanzer von Martha Stewart ( Deep Edger Punch Doily Lace ) deshalb habe ich einfach einen Streifen Cardstock von beiden Seiten mit dem einfachen Border Stanzer gestanzt (für den Henkel).

Cutie Stampers #49

Diese Woche heißt es bei den Cutie Stampers "OSTERN" und das ist mein Beitrag dazu:

Ich wollte unbedingt mal so eine Tent Card ausprobieren und ich fand eine Osterkarte bietet sich dazu ja an. Eine Anleitung für so eine Karte findet ihr z.B. hier
Dieses Penny Black Hasenmotiv habe ich noch nie vorher benutzt, dabei ist es so putzig, oder? Coloriert sind die Mümmelmänner mit Copics (na klar, was auch sonst? Ich muß doch üben..) und die Blömsches sind ausgestanzt (Cornflower von Martha Stewart und das Center ist eine Stanze von Nellie), der Schnörkel (Bosscut) und die Blättchen (EK) Das HG Papier ist von BasicGrey (lemonade / dandelion)

Donnerstag, 1. April 2010

Blog Candy bei Kellie

Bei Kellie hat man bis zum 23.04.10 die Möglichkeit dieses absolut süße Candy zu gewinnen. Sind die Motive nicht szuckersüß??!! Da muß ich winfach mal mein Glück versuchen