Sonntag, 27. Juni 2010

Eine für zwei...

heute möchte ich euch folgende Easel-Card zeigen, sie nimmt an zwei Challenges teil:
Einmal bei Hanna and Friends, da ist das Thema "Lieblingsfarbe", da paßt sie so richtig gut rein und dann habe ich noch den Sketch von LOTV benutzt, den fand ich auch so schön das ich ihn gleich umsetzen mußte...
Coloriert habe ich den süßen Teddy mit Copics und die Nähte sind alle mit der Hand genäht!!! Nix Maschine!!! *g* Meine Nähmaschine ärgert mich in letzter Zeit viel zu oft, also habe ich sie in den Schrank verbannt... Die Blumen sind mit Nellie Stanzern und mit Creatables gemacht. Diese Stanzen finde ich im Moment richtig gut und hätte gerne noch mehr davon *grins* Ein paar der Blümchen im Motiv und das Tag (for you) habe ich in 3D gearbeitet.

ein Close-up:
und noch eins:

Geburtstagspost die Zweite

Mit ein bischen mehr oder weniger Verspätung habe ich noch diese tollen Geschenke erhalten:

Von Sonja diesen tollen Bilderrahmen-Hänger:
und dazu gab es noch eine wunderschöne Karte und diese schönen Kleinigkeiten:

Von Trabi habe ich diese tollen Sachen bekommen:
in die Box haben schon meine Clearstamps Platz genommen, obwohl es eigentlich eine Mailbox ist, aber ich hoffe das ist ok?! *g*
Dann gab es noch meine Lieblingsschoki (Kinder-Riegel) in einer schönen Verpackung, tolle Bordüre und Ab... *g*
und nicht zu vergessen zwei Stempel die auf meiner Wunschliste standen *knuddel*und was ich Dussel vergessen habe zu fotografieren ein weißer Gelstift,der ebenfalls auf meiner Wunschliste stand:

Hier kommen die Geschenke von Semife, sie hat auch auf meinen Wunschzettel geschaut, noch ein weißer Gelstift *zwinker*:

und hier noch die Geschenke von waliburia666:


Vielen lieben Dank euch Vieren, ich habe mich sehr gefreut über eure Geschenke!!!

Freitag, 25. Juni 2010

Cutie Stampers #61

Letzte Woche habe ich mal eine Challenge bei den Cutie Stampers ausfallen lassen, wegen Geburtstagsstreß *lach* aber diese Woche bin ich wieder dabei, und wir möchten gerne eure Werke zu dem Thema grün/gelb/rot sehen!!
Ich habe mal wieder ein ATC gemacht, schließlich brauche ich ja im September wieder ein paar zum Tauschen, auf dem Stempel-Mekka *g* und man kann gar nicht früh genug damit anfangen...
Das Motiv ist aus dem Frühjahrs-Kit von Magnoliau und coloriert ist es mit Copics.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Geburtstagspost

Gestern hatte ich ja Geburtstag und da haben mir einige liebe Menschen den Tag mit tollen Geschenken versüßt!! Ein paar zeige ich euch mal:
Als erstes kam Post von Marina, diese zuckersüße Karte in so einer tollen Farbkombi, ich liebe sie!! Danke liebe Marina!! Dazu gab es noch ein schönes Notizbüchlein in meiner Lieblingsfarbe ;o)


Dann hatte ich noch von der lieben Nicole ein Päckchen im Briefkasten, darin war diese zauberhafte Karte und dieses mega-tolle Notizbüchlein. Die beiden Sachen fanden auch bei meiner Freundin großen Zuspruch ;o) Aber die Sachen bleiben hier *hihi*
Die Motive sind so schön coloriert, einfach genial!! Vielen lieben Dank Nicole!!!


Auch von Chidori /Anja hatte ich Post bekommen, und zwar diese tollen Sachen hier:
In den Tütchen sind ganz viele verschieden Charms, Brads, Eyeletts, Spacers und Ribbon. Das kann ich alles sehr gut gebrauchen!! Dann war da noch ein selbstgestalteter Bilderrahmen, mit Magnete, den finde ich auch sehr neckisch :o) Auch Dir vielen lieben Dank Anja!!

Von Bastelfee/Felicitas kam heute das Päckchen an. Da waren diese schönen Dinge drin:

In der Stiftebox waren diese tollen Schätze:
Häkelblümchen, Ribbons, Flowers, Röschen, Schmuckkleber, Bordüre und Spacers
Auch Dir danke ich ganz dolle liebe Felicitas!!!


And last but not least die Geschenke von meiner Freundin, der Sachensucherin (der Name könnte auch gut zu mir passen, ich suche auch ständig was...) ganz tolle selbstgenähte Werke!!
Da haben wir als erstes das Laundry Luder, das hatte ich bei ihr auf dem Blog entdeckt und fand es sooo geil, wollte ich auch haben, da ist sie noch schnell in die Stadt geflitzt und hat Stoff in meinen Lieblingsfarben besorgt *knutsch* Dankeschön :o) Aber jetzt genug geredet hier kommt das Luder!!

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Was ist das denn?! Das ist ein Wäscheklammerbeutel und der wird gleich direkt ausprobiert, hab extra ne Maschine Wäsche angeschmissen und gleich wird die Wäsche draußen aufgehangen. Es gibt doch nix was besser riecht als frischgewaschene Wäsche die draußen trocknet, oder?!
Dann hat sie mir noch diese Handyladetasche genäht, nach anfänglichen "Bedenken" habe ich aber auch dieses Täschchen für sehr nützlich empfunden und vor allen Dingen sind da doch auch die süßen Erdbeerwichtel drauf *hachz*

Nein, das war noch nicht alles... Dann hat sie mir noch diese absolut verrückte Kissenhülle genäht, nach wonky log cabin. Vorne als Center ist ein Bild von uns von einem lustigen Nachmittag und hinten ist voll der süße Geburtstagsstoff.

Danke für die tollen Geschenke Liebes!!!!! Ich habe mich echt tierisch gefreut!!! Ich hoffe Du weißt das?! ;o)

Montag, 14. Juni 2010

Hygiene-Box

Schon lange wollte ich für Tampons und Slipeinlagen eine Box basteln, da mich die Tampon-Verkaufs-Schachteln nicht unbedingt ansprechen *g*. So habe ich eine geteilte Box aus 3mm Graupappe gebastelt mit einem Motiv aus der Magnolia Fairysale Collection. Da die Box ja im Bad steht, habe ich sie lackiert, so hoffe ich mal das sie sich nicht gleich beim nächsten Duschen verformt durch die feuchte Luft. Das Papier ist von BasicGrey (Euphoria), das hatte ich mir dieses Jahr auf der Creativa gekauft, und nun habe ich es tatsächlich übers Herz gebracht und es benutzt *SCHOCK* Ich mußte tatsächlich insgesamt 6! (in Worten:SECHS!) Bögen dafür opfern (Oh, mein Gott!!!) Von dieser Verschwendung muß ich mich erstmal erholen *g*
 


Innenansicht:
und befüllt:

Samstag, 12. Juni 2010

Cutie Stampers #59

Diese Woche heißt es bei den Cutie Stampers "Fantasy/Märchen". Dafür habe ich dieses süße Motiv von C.C. Designs benutzt. Es ist mit Copics coloriert, die Blümchen drumrum habe ich mit einem Motivlocher ausgestanzt und in die Mitte jeweils eine Halbperle gesetzt. Die Schmetterlinge sind Ausstanzungen von einem Martha Stewart Stanzer, wo gleichzeitig auch noch drei Stempelchen mit bei sind, so das man verschieden aussehende Schmettis kreieren kann. Die Karte habe ich für meine Arbeitskollegin gemacht, die noch eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen brauchte. Die Vorgaben waren einfach für mich: Niedlich und lila ;o)

Sonntag, 6. Juni 2010

Faux Leather Wallet + Geburtstagskarte

Die Anleitung für dieses Portemonnaie habe ich bei den Splitcoast-Stampers gefunden. Mein erster Versuch ging allerdings leider in die Hose, da meine Nähmaschine leider nicht so wollte wie ich *hmm* also habe ich den zweiten Versuch mit der Hand genäht und das sah schon besser aus, und das ist das Ergebnis. Die Schnallen habe ich bei Ebay gekauft, es sind so silberne Plastikschnallen, die ich dann noch mit Liquid-Perls und Stickles "aufgepeppt" habe. Das Band habe ich bei Dawanda gekauft. Da ich den unschönen Anblick des Druckknopfes irgendwie überdecken wollte, habe ich ein großes Brad genommen und die Stege abgebrochen, so das nur noch der Kopf übrig war, den habe ich mit Mosaikkleber angeklebt.
Ich habe die Geldbörse als Geschenkverpackung für einen Gutschein gemacht für meine Freundin die gestern Geburtstag hatte.
und von innen:

dazu hat sie natürlich noch eine Geburtstagskarte bekommen, hier kommt wieder Löckchen ins Spiel ;o) Diesmal habe ich sie aber rosa "angezogen" und ich finde diese Farbe steht ihr auch ganz gut ;o) Die Röschen habe ich nach einer Anleitung von Bine gemacht.

Fairysale Challenge #1

Vor ein paar Tagen habe ich ja meine ersten Fairysale Stempelchen bekommen, die finde ich ja soooo süß!! Vor allen Dingen "Löckchen" finde ich ganz bezaubernd!! Deshalb mußte ich sie auch direkt mehrmals verwenden, als erstes für den neuen Challengs Blog von Bärbel, sie wollte bei ihrer ersten Challenge Erdbeeren sehen. Gut, da habe ich ein Körbchen mit Papierstreifen (Cosmo Cricket - Strawberry Fields) geflochten, nach einer Anleitung bei Just Magnolia. Löckchen hat dann noch eine kleine Erdbeere in die Hand gedrückt bekommen. Die Erdbeere aus Cardstock habe ich nach einer Anleitung von Flati gemacht. Bekommen hat das Körbchen meine Freundin, die hatte gestern Geburtstag. Was sie sonst noch bekommen hat folgt in einem anderen Post.

Samstag, 5. Juni 2010

Cutie Stampers #58

Diese Woche heißt es bei den Cutie Stampers "Unter dem Meer". Zu diesem Thema habe ich mal eine kleine Peek a Boo Box gebastelt. Das Seepferdchen habe ich mit Copics coloriert und die Bordüre ist mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht. Wir würden uns wieder über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Geburtstagskarte für meinen Vater

Nach langem Warten kamen endlich die heißersehnten Stempel von Art Impression an, darauf hatte ich ziemlich lange gewartet, so fast 5 Wochen... Als erstes habe ich dann mal die Karte für meinen Vater gemacht, dieses Motiv paßt wie die Faust aufs Auge *zwinker* Wer ihn kennt weiß warum *grins* nein, nein, er ist kein Spanner!! Die Szene habe ich mit Copics und Polychromos coloriert.

Joy Fold Karte

Heute möchte ich euch mal eine Joy Fold Karte zeigen, es ist eine Auftragsarbeit, in die Karte sollte singen, tanzen und Backstreetboys einfließen... Da fiel mir dieses super Motiv von der Stempelbar in die Hände, es sind eigentlich drei Damen, ich habe aber nur die mittlere benötigt dazu habe ich den bekanntesten Title von den Backstreet Boys genommen, ein Blömsche und eine Bordüre gestanzt und schon ist die Auftragskarte fertig.
und von innen: