Sonntag, 25. Juli 2010

2 Hochzeitskarten

... in 3D Technik. Es wurden zwei Hochzeits-Karten bestellt, die elegant aussehen sollen. Leider habe ich keine "eleganten" Hochzeitsstempel, so mußte ich mal wieder auf die 3D Schneidebögen ausweichen. Das ist ja ne ganz schöne Schnippelei.... hatte ich schon fast vergessen was das für eine Arbeit ist... *g* Bei der ersten Karte habe ich direkt auch mal wieder ein bischen gestickt mit Perlen, ich finde das sieht ganz schön aus, was meint ihr? Ich hoffe dem Auftraggeber gefallen die Karten auch, mal sehen, das werde ich dann nächste Woche erfahren.

Samstag, 24. Juli 2010

Cutie Stampers #65

Diese Woche haben wir bei den Cutie Stampers ein Rezept für euch:
- Punkte
- 1 Ribbon
- 3 Brads/Eyelets oder Halbperlen
- 3 Blumen


Dazu habe ich mir diese süße Meerjunfrau, aus dem neuen Sommer-Kit von Magnolia, zur  Brust genommen und mit Copics coloriert, anschließend habe ich den Fisch-Schwanz mit irisierendem Embossing-Pulver embosst. Leider sieht man auf dem Bild nicht, wie schön das schimmert :o(
Die Blümchen sind mit Nellie Stanzen gemacht und das Hintergrundpapier ist von BoBunny.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Samstag, 17. Juli 2010

Cutie Stampers #64

Bei den Cutie Stampers heißt es diese Woche "Sommer" und Sommer bedeutet in der Regel natürlich hohe Temperaturen, davon hatten wir die letzten Wochen ja genug... Und was kühlt so richtig schön ab?! Eine leckere, kalte, saftige Melone!! Ich mag dieses Motive von High Hopes sehr gerne, habe es allerdings nun zum Ersten Mal benutzt. Wenn ich mir die Kleine so anschaue, bekomme ich auch direkt Appetit *hmmm*

Samstag, 10. Juli 2010

Cutie Stampers #63

Boh, ist das heiß oder was? Ich sitze grad hier vor meinem PC und zerfließe ... Trotz der Hitze wollen wir wieder ein paar schöne Werke von euch sehen, bei den Cutie Stampers gibt es diese Woche einen Sketch zum nacharbeiten :o)
Da ich einen Auftrag zu einer Geburtstkarte bekommen habe, dachte ich mir das ich das doch mit der Challenge verbinden kann.
Hier ist also mein Kärtchen. Das Motiv und der Text ist von einem neuen Clearstamp-Set welches ich mir letzte Woche bei der Stempelfee gegönnt habe (unter anderem... *g*) Ich fand, zu dem Motiv passen Wackelaugen hervorragend *g*

Freitag, 2. Juli 2010

Süßes Früchtchen

Diese Woche wollen wir bei den Cutie Stampers ein Werk mit beliebigem Obst darauf sehen. Ich habe mich für die süße Tilda im Kirschkleidchen entschieden, dazu dann noch das Papier von BasicGrey (nook & pantry)
Die Bordüre ist ein Geburi-Geschenk gewesen und die Blümchen habe ich mit den Nellie Stanzern gemacht. Da ich immer ganz gerne nach einem Sketch arbeite, habe ich den Sketch bei Hanna & Friends genutzt und so kann mein Kärtchen auch da teilnehmen *g*, allerdings habe ich noch keinen Text draufgemacht, weil ich noch nicht genau weiß für welchen Anlaß ich sie nutzen möchte... Dann ist mir auch noch die Challenge von ISB eingefallen, da ich auch Schnörkel benutzt habe, kann sie auch dort teilnehmen. So, genug gelabert, hier ist nun meine Karte...