Samstag, 28. August 2010

Cutie Stampers #70

Das Thema bei den Cutie Stampers diese Woche lautet: Easel-Card.
Ich habe eine kleine Szene daraus gemacht. Die Motive sind von Magnolia und High Hopes und mit Copics coloriert. Die Blume ist eine Creatables Stanze von Marianne Design, ich liebe sie!!!



Donnerstag, 26. August 2010

Mein erfüllter Wunsch

So, für alle Ungläubigen ;o) gestern klingelte der Hermes-Bote an meiner Tür und brachte mir den erfüllten Wunsch "Der Augensammler", den ich bei Dshini eingestellt hatte. Es hat genau einen Monat gedauert, bis er erfüllt war, und dann noch mal ca. 3 Wochen bis ich ihn dann tatsächlich in den Händen halten konnte. Jetzt bin ich gespannt, ob es wirklich so spannend ist, wie sich die Inhaltsangabe anhört
Ich habe auch schon wieder einen neuen Wunsch eingestellt *g* Diesmal möchte ich gerne unserem Tierheim was Gutes tun und mit einer kleinen Spende unterstützen. Ihr könnt mir dabei helfen, indem ihr rechts auf das Banner klickt (Mein Wunsch: Tierheim Wuppertal) dann wird dem Wunsch für jeden Klick 1 Dshin was 1 Cent entspricht, gutgeschrieben. Allerdings wird jede IP Adresse nur 1x am Tag gezählt, es nützt also nichts wenn ihr jetzt wie wild darauf klickt, es zählt nur das 1. Mal, dann klickt doch lieber jeden Tag 1x *g* Ich würde mich freuen und das Tierheim auch!! Danke!!!

Mittwoch, 25. August 2010

Ein Mitbringsel

Hier habe ich ein kleines Mitbringsel gebastelt, es ist einmal ein kleines Notizbüchlein mit einem neuen Magnolia Motiv aus dem Sommer-Kit, coloriert mit Copics und vier Milchtüten gefüllt mit Weingummi in einer Tragevorrichtung. Das Tutorial für diese Vorrichtung, habe ich mir von Jo gemopst die es wiederum von Lauren abgeschaut hat. Die Milchbox habe ich mir bei den Splitcoaststampers abgeschaut, allerdings habe ich sie ohne "Ausgießer" gemacht.

Sonntag, 22. August 2010

Karte zur Eingärtnerung ;o)

Ich hatte von meiner Arbeitskollegin den Auftrag bekommen, eine Karte für den 1. Kindergartentag zu machen. Es sollte unbedingt ein Pinguin drauf, da ihre Tochter in die "Pinguin-Gruppe" kommt, da konnte ich doch endlich mal meinen Whipper-Snapper Stempel einweihen, den ich mir vor ca. 1,5 Jahren *hüstel* gekauft hatte. Jaaa, so dringend braucht man die Motive.... Aber die fressen ja kein Brot.... Hauptsache man hat sie... Geht euch nicht auch so?!
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Das Motiv ist mit Copics coloriert, hier habe ich dann auch mal meinen Blender verwendet, den ich sonst eigentlich auch nur für Ausbesserungen benutze, wenn ich z.B. mal über den Rand gemalt habe... Das Blümchen und die Schnörkel sind mit Creatables Stanzen von Marianne Design gemacht und diese Spiegelbuchstaben habe ich auf dem Flohmarkt bei der Stempelfee ergattert.

Freitag, 20. August 2010

Cutie Stampers #69

Diese Woche möchten wir bei den Cutie Stampers gerne ein Werk mit einem Penny Black Motiv von euch sehen. Ich habe dazu zwei ATC gemacht mit meinen neuen Clearstamps von Penny Black. Die Motive sind mit Copics coloriert und die Hintergründe selbst gestempelt.

Mittwoch, 18. August 2010

Geburtstagswichteln August

Diesen Monat haben wir ja zwei Geburtstagskinder bei den Hühnern, die erste ist die liebe Manuela auch als "trabi" bekannt, sie hatte schon am Sonntag Geburtstag, allerdings bin ich erst heute von einem Kurztrip an die Nordsee wiedergekommen, so das ich die Sachen erst jetzt zeigen kann:

Erstmal die Gesamtansicht:

Diese Dose ist gefüllt mit Naschis, wenn sie leer ist kann man sie z.B. als Stiftedose benutzen:

und nochmal von vorne:

Die Karte:

Eine Graupappeschachtel:

gefüllt mit....:

und nochmal eine Innenansicht der Schachtel:



Die Motive sind alle von Lily of the Valley und mit Copics coloriert.

Freitag, 13. August 2010

Cutie Stampers #68

Diese Woche ist es mir besonders leicht gefallen, eine Karte für die Cutie Stampers zu gestalten, da das Thema "lila" heißt. Und da das ja bekanntlich einer meiner Lieblingsfarben ist, habe ich den Sari der neuen indischen Tilda lila/rosa coloriert. Das DP ist von Papermania (Henbury Lane) ich wundere mich gerade über mich selbst, wie ich es übers Herz bringen konnte das zu zerschneiden, und das, obwohl ich davon nur ein Paket habe mit jeweils nur einem Bogen von jedem Muster ... (kleine Selbstironie) *g* Die Blüte und die Schnörkel habe ich mit den Stanzen von Marianne Design (Creatables) gemacht. Davon bin ich echt begeistert, die sind einfach toll!!

Donnerstag, 12. August 2010

TV Karte

Diese Karte war ein Auftrag, für einen Mann zum Geburtstag der zum selbigen einen neuen Fernseher bekommen hat.

Mittwoch, 11. August 2010

Eine vergessene Babykarte

Ich habe gerade bemerkt das ich euch diese Babykarte noch gar nicht gezeigt habe. Das Motiv ist von Whipper Snapper und mit Copics coloriert. Wie ihr am Geburtsdatum erkennen könnt ist sie schon etwas älter *ups*

Samstag, 7. August 2010

Cutie Stampers #67

Diese Woche bin ich etwas spät was die Challenge bei den Cutie Stampers betrifft, diesmal gibt es von Jane ein Foto zur Inspiration:

Da habe ich doch direkt mal meinen neuen Clearstamp und die neue Creatables-Stanze von Marianne Design ausgepackt, das Mäuschen ist doch total niedlich, oder? Die Bordüre ist mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht. Coloriert ist natürlich wieder mit Copics und der Punktehintergrund ist ein Stempel von Stampin Up.