Freitag, 26. November 2010

Cutie Stampers #83

Heute haben wir bei den Cutie Stampers eine Farbchallenge für euch und zwar passend zur Weihnachtszeit:
rot
grün
weiß
Und das ist meine Umsetzung, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und meiner Hundesitterin einen Tee-Adventskalender gebastelt. Allerdings habe ich noch zu jedem Päckchen Tee auch noch ein Rubbel-Los dazu gepackt, damit es spannender ist ;o)
Die Motive sind von Penny Black und coloriert sind sie mit Copics.


Der Spruch ist von Just Rite

Und die Poinsettia habe ich mit einer Creatables Stanze gemacht die ich zum Schluß mit Glimmer Mist ein bischen angesprüht habe.

Montag, 22. November 2010

Ein kleines Dankeschön

... für mein Sahnehäubchen Gypsy, aus dem Stempelcafé.
Es ist eine Karte, ein paar Designpapiere, Ad's und ein bischen Schnick-Schnack. Erstmal die Karte, da habe ich die Tilda aus dem Herbst-Kit etwas "mißbraucht", da sie ja eigentlich eine Weihnachts-Tilda ist, sie hat im Original Ilex-Haarspangen, die habe ich allerdings kurzerhand mit ein paar Schleifchen aus Ribbon bedeckt, so kann sie doch auch tadellos zu jeden anderen Anlass genommen werden, oder? Coloriert habe ich wieder mit Copics.
und hier nochmal ein Gesamtbild:

Sonntag, 21. November 2010

Geburtstagswichteln November

Hier nun der versprochene Geburtstagspost ;o) Auch in diesem Monat hatten wir bei den Stempelhühnern ein Geburtstagskind und zwar die liebe Walliburia. Das waren meine Geschenke für sie:
 alles zusammen:

eine Laterne nach dieser Anleitung gebaut:


ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich ein "Halloween" Motiv ausgewählt habe, weil Halloween ist ja schon vorbei. Aber Walliburia mag gerne gruftige Gestalten, aber da ich nicht wirklich dustere Gestalten habe, dachte ich mir das Teufelchen paßt vielleicht auch ganz gut, da sie auch gerne die Magnolia-Stempel mag.

Dann gab es noch etwas Süßes zum Naschen, eine Kerze und ein paar AD. Das Scrapbook-Papier habe ich nicht nochmal extra fotografiert:

und das Kärtchen:

Samstag, 20. November 2010

Cutie Stampers #82

Bei den Cutie Stampers heißt es diese Woche: Punkte
                                                                       Ribbon
                                                                       und Brads

das ist mein Kärtchen zu diesem Thema:
 es ist ein Teil vom letzten Geburtstagswichteln, das ich euch im nächsten Post zeigen möchte                                                                    

Freitag, 12. November 2010

Cutie Stampers #81

Das dieswöchige Thema bei den Cutie Stampers ist "verschiedene Brauntöne"
Da habe ich doch mal dieses süße Sarah Kay Motiv rausgeholt, hatte ich auf der Messe gekauft (letztes Jahr) *hüstel* und doch jetzt schon verarbeitet *g*
Coloriert habe ich natürlich wieder mit Copics ;o)

Donnerstag, 11. November 2010

Jetzt wird geknabbert...

.... wahhh, ich habe schon wieder Glück gehabt und durfte bei einem Projekt von trnd mitmachen!! Diesmal habe ich die leckeren Piccos von funny-frisch zugeschickt bekommen. Und zwar 3 x 125g Tüten für mich und 30 x 25g Tüten zum Verteilen. Beim Auspacken mußte ich die kleinen Probe-Tütchen erstmal vor meinem Sohn in Sicherheit bringen, er hatte sich direkt schon drauf gestürzt. Aber die sind doch zum kennenlernen für Freunde und Kollegen!! Für ihn gab es dann erstmal 'ne große Tüte, die hatte es dann auch nicht mehr auf das Foto geschafft, so schnell war sie weggefuttert!! Die sind aber auch lecker!! Yummy!! Sehr schön kross und lecker gewürzt!! Heute habe ich dann ein paar in der Firma verteilt, auch da fanden sie großen Anklang und die meisten meinten, die würden sie auch kaufen wollen. Na, da hat der Geschmack auf jeden Fall überzeugt, meine ich. Einige meinten das die besser schmecken als die Nic Nics, weil sie nicht so stark gewürzt sind, eben etwas milder sind.

Dienstag, 9. November 2010

Geburtstagswichteln Oktober

So, ich bin im Rückstand, mit dem Zeigen des Geburtstagsgeschenks aus Oktober, das Geburtstagskind war dany2810
Das waren meine Geschenke für sie:





TaTü-Box nach Anleitung von Betty:

und geöffnet:



für diese TaTü-Box habe ich sage und schreibe 3!!! Anläufe gebraucht, bei den ersten beiden ist mir immer das Papier an den Kanten gerissen, da habe ich irgendwie wohl nicht genung Abstand zwischen den Pappstücken gelassen. Beim dritten Mal hat es dann endlich funktioniert, puhhh!! Gott sei Dank!! ;o)

ein Stempelgummi das sie sich gewünscht hat und AB:


und nochmal die Karte, die hatte ich zwar schon im vorigen Post gezeigt, aber hier ist sie nochmal:

Ich hoffe Dany hatte Freude an ihren Geschenken.

Samstag, 6. November 2010

Cutie Stampers #80

"Es regnet" ist das Thema bei den Cutie Stampers diese Woche. Da habe ich doch noch mal in meinen Magnolia Ordnern gewühlt und diese süße Tilda aus dem Herbst-Kit von 2008 hervorgeholt. Ich habe sie mit Copics coloriert, das Papier ist aus einem Riesen-Mega Papierblock von My Minds Eye "Totally Girl", ich habe mir gedacht, das ich es jetzt lange genug gestreichelt habe und nun muß es mal verarbeitet werden ;o)

Mittwoch, 3. November 2010

Wer wäscht mir den Kopf?!

*hihi* das ist natürlich mehr so eine rethorische Frage, meine Haare wasche ich mir schon selber, obwohl wie beim Frisör so eine schöne Kopfmassage.... ist auch nicht zu verübeln...

Aber, warum ich so frage, mein Fructis-Trnd-Partner-Test-Paket ist heute angekommen und wurde gleich neugierig aufgemacht :o)



Zum Vorschein kamen diese tollen Sachen:


1x Shampoo Fructis Oil Repair
1x Shampoo Fructis Color Schutz
1 Shampoo Fructis Glättung und Seidenglanz
10x Sachet Fructis Oil Repair
10x Sachet Fructis Glättung und Seidenglanz
1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen und Bekannten

So, dann kann das fruchtig, frische Haare waschen ja losgehen!! Dran geschnuppert habe ich schon und ich kann sagen, sie duften alle wundervoll!! Wenn sie die Haare jetzt auch noch so pflegen wie sie duften, dann sind sie perfekt ;o)
Ab morgen werden dann die Proben und die Fragebögen verteilt

Montag, 1. November 2010

Halloween Wichtel-Geschenk

Wie ich ja gestern schon erwähnt hatte, das ich im Stempelcafe bei einem Halloween-Wichteln mitgemacht habe, möchte ich euch nun auch zeigen was ich  meinem WiKi (maybe29 / Cindy) geschenkt habe.
Zuerst mal alles zusammen:
Dann die Karte, eine Rahmenkarte, die kennt ihr ja schon ;o) aus einem früheren Post:


eine Anleitung zu so einer Karte findet ihr beim Stempeleinmaleins

Das "Haunted House" aus Graupappe, naja, so richtig "haunted" ist es nicht aber wenigstens duster und mit viel Spinnentiere... Das Dach habe ich zum abnehmen gemacht, erst wollte ich es auf einer Seite festkleben, aber ich fand es dann hinterher doch besser es ganz lose zu lassen. Es hat Fenster und so kann man es prima als "Windlicht" benutzen, aber besser mit unechten Teelichtern, die gab es dann auch noch dabei ;o)
So, lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar Bilder:






Und eine Süßigkeiten-Box, einen Stempel und ein bischen Schnick-Schnack:

Ich hoffe die Sachen gefallen ihr